Babybauch Runde 🧸🤰❤️ … Inaktiv … Babybauch Runde 🧸🤰❤️ Ich bin 23j. Habe bis jetzt 16kg zugenommen ✊🍀 Bekomme eine kleine Prinzessin 💄🧸👑 Und bin heute 34+0😍✊🍀🤰🧸- und habe seit der 18+2 eine zervixinsuffizienz (deshalb über glücklich es bis hier her geschafft zu haben ❤️) 1 tomife … Gestern bei 27+5 mit unserem 1. Kind Bin bei +10kg. Alles Liebe dir weiterhin ♥️ 2 xx-mama2o11-xx … 5. Ss jedoch 3. Kind In der 21+3 eben gemacht 3 teresa.koe … Bin 25J. und es ist meine 1. SS Ich bekomme ein Mädchen und bin in der 24.SSW 💕 Hab bisher +3kg 👏🏻 4 hannaw.87 … Schöne Kugel und Daumen drück, dass alles weiterhin gut verläuft 💚🍀! Ich bin in der Halbzeitwoche und so langsam kann man bei mir von einemBabybauch sprechen 💕😅. Bin 32, erste SS mit einem Jungen. LG Hanna 19+2 5 hannaw.87 … Achso +5,5kg 😅 6 steffi332 … Ich mache auch mal mit bin heute 13+2 Mit Baby Nummer 4 7 ninschen111 … Dann mach ich heute auch mal mit 😊 18ssw heute genau 😁 8 Inaktiv … Meine dritte Schwangerschaft nach 2 Mädels kommt nun ein kleiner Bub zu uns und habe 1 kg plus 9 nele18 … Hallo ihr lieben :) Zweites Kind SSW 25 😍 (Junge💙) Zunahme bisher 10 kg 😱🙈 Schönen Tag noch 🌼 10 nutellafetzt … Hallo, ich bin in der 24. SSW und aktuell bei +6kg. Ist das dritte Kind. Top Diskussionen anzeigen