Hallo,
während meiner 1. Schwangerschaft hatte ich es und nun in meiner 2. schon wieder: Ich schnüffel so gern am Waschmittel bzw. Weichspüler! Ich liebe diesen Duft so sehr! Ich erwische mich immer wieder wie ich in der Küche nochmal den Schrank öffne und ne Ladung Weichspüler "aufsauge". Mein Mann lacht immer schon und nennt mich "Suchti".
Habt ihr während eurer Schwangerschaft auch irgendeinen Spleen?
LG Feli 38+3
Komischer Spleen während der Schwangerschaft
😂 Ich hatte in der letzten SS eine schon fast süchtartige Vorliebe für grün und Schäfchen entwickelt 🙈
Das Grün ist mir geblieben und mein Sohn ist voll auf diese Farbe getrimmt😅
In dieser SS habe ich sowas nicht, nur ständigen Appetit auf Kartoffeln 😋
Das ist auch gut! Schäfchen, wie süß
Grün ist aber auch eine schöne Farbe und steht meinem Sohn auch gut.
Oh Gott, das ist meine absolute Horrorvorstellung! Ich bekomme Brechreiz sobald ich Waschmittel, Weichspüler, Duschgele etc (alles was künstlich Duftstoffe hat) rieche.
Das ist wirklich extrem belastend im Alltag weil einfach überall Gerüche sind. Und finde mal ein Waschmittel das nicht riecht... selbst Öko Waschmittel sind mir zuwider.
Finde das echt lustig wie unterschiedlich das bei anderen sein kann haha
haha, ich fand schon vor er ss den geruch von waschmitteln toll. habe mir das jetzt allerdings nie extra rausgeholt zum schnüffeln :D
ich rieche allerdings gerne an meinem kaffeepulver und nehme da mal ne ladung wenn ich mir eh einen mache xD
Ich liebe grad den Duft von den Frühblühern. Laufe im Supermarkt oft am Blumenregal hin und her :)