Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich finde einfach keine Stillbh's in meiner Größe. Ich brauche 80 F und die meisten haben nur bis E Cup.
Hat jemand einen Tipp für mich ?
Lg
Eine BH frage
Schau mal bei bonprix oder suche auf der Seite der Marke Anita welcher Laden in deiner Umgebung die still bhs von Anita verkauft. Die von bonprix sind bezahlbar. Die von Anita fangen bei ca 45 Euro an und gehen hoch bis 60 Euro. Ich trage in der ss die ganze Zeit Sportbhs da die sehr elastisch sind und nicht drücken. Kaufe meinen ersten stillbh erst wenn der milcheinschuss da war weil meine hebi meinte wenn die Milch kommt können es locker mal 2-4 Körbchen mehr geben.
Werde die von Anita kaufen weil die echt super sind, hatte auch schon welche anprobiert.
Lg
Habe mal geschaut. Die haben meine Größe sa, aber natürlich stolzer Preis. Naja 2 kann man holen und dann abwechselnd anziehen
Ja aber dafür gehen die von Anita bis Körbchengröße K 🤗 meine hebi meinte auch man braucht nur 2-3 gute :)
Ich habe kakke geschrieben 😂 ich brauche G und die gehen nur bis F. So gebau weil bei bon prix die sind zu klein und die gehen da nur bis F
Ruf mal bei Anita die Hotline an. Die sagen Dir welches Modell und wo es das gibt!
Ich brauche 105 F/G 🙈
Amazon! Konnte nur dort was finden bei 80G. Ehrlich, die sind zwar „etwas teuer“, aber der Stoff ist bombe!!!
ich habe mir vor kurzen richtig bequeme bei LIDL Online bestellt... ich hab auch 80 F und werde mir für den milcheinschuss mal noch 2 Größen größer bestellen!
ich muss meine Aussage zurück nehmen bzw ist es nicht mehr aktuell... mittlerweile gibt es nur noch geläufigere Größen... schade, ich wollte mir nochmal noch größere nachbestellen!
Hast du mal bei den Medela BH geguckt? Ich liebe meinen 💕
Die von Medela sind genial
ebay. sonst hab ich nix gefunden. bin bei 70j angekommen 😭
Hier sind 2 Seiten wo man für große Brüste Still BH's bekommt.. 40€ musst dafür schon rechnen.. aber wir frauen mit. großen Brüsten sind leider gestraft :/
https://www.lace.de/
https://www.stilldessous.com/still-erotic?gclid=Cj0KCQjws7TqBRDgARIsAAHLHP46MSzWOE9vJxpsbwm1L05kyAFbppxpjcrgyA_UTtW9gICckQjozYMaArDDEALw_wcB