Kann mir evtl. Jemand weiter helfen?

Hei ihr,

Jetzt muss ich auch kurz was fragen. Und zwar hatten wir gerade sex. Nach dem wir fertig waren, ging ich wie immer aufs Klo um pippi zu machen. Als ich mich abgeputzt habe, war so ein kleiner komischer „Ausfluss Klumpen „ (??) am Klopapier. Soweit nichts bedenkliches, aber das war irgendwie leicht rosa. So schien es mir auf dem Papier. Hatte mal jemand von euch? Oder was ratet ihr mir? Ich hab auf alle Fälle keine Schmerzen oder sonst etwas.

Liebe Grüße
Hannah und babygirl 24+4

1

Klingt nach einer Kontaktblutung, das ist nicht ungewöhnlich, da alles gut durchblutet ist.

Solange es nicht mehr wird und du keine Schmerzen hast, ist alles ok.

3

nein Also schmerzen habe ich gar nicht, tut auch nicht weh oder brannte beim Wasser lassen.
Ich danke für die beruhigende Antwort 😊 ist meine erste ss und da bin ich doch etwas übervorsichtig wenn ich es so sagen darf :)

2

In der Schwangerschaft ist unten alles sehr gut durchblutet, es kann hier und da mal zu Kontaktblutungen kommen.
Wenn es nur leicht rosa ist, nicht mehr wird und du keine Schmerzen hast ist es unbedenklich.
Alles Liebe
Annika1992 🤰🏼38+5💙🍀

4

ich muss dazu sagen ich hab den sex abgebrochen, da ich irgendwie „doof“ gelegen bin und dann hat er mit seiner Zunge weiter gemacht. Bis ich zum orgasmus gekommen bin. Aber wenn ihr sagt das wäre niemals, dann bin ich beruhigt.
Entschuldige für die direkte Aussage aber anders kann man das nicht erklären 🙊🙈

5

Du wir sind alle erwachsen und wissen wie Sex geht sonst wären wir nicht schwanger 😂😉da kann man direkt und offen drüber sprechen.
Ja ich würde sagen du musst dir keine Gedanken machen, Kontaktblutungen können vorkommen und sind nicht gefährlich. Solltest du Schmerzen bekommen oder die Blutungen stärker werden bitte einen Arzt oder ein Krankenhaus aufsuchen.
Ansonsten viel Spaß und weiterhin eine tolle Schwangerschaft 🍀🤰🏼

weitere Kommentare laden
10

Wie schon gesagt wurde, war das wohl eine Kontaktblutung, die kann auch nach dem FA Besuch passieren.
Ich hatte das mal ganz stark und das ganze Bett war blutig🙈 das ist dann mit SB nach 3 Tagen abgeklungen. Konnte sehen, dass es nur altes Blut war und dann ging es irgendwann weg.
Achte immer darauf, ob du Schmerzen hast und wie sich die Blutung verhält.
Bei Sex auch einfach schauen, wie es sich anfühlt und ob eine andere Position besser ist. Oft hilft es, wenn man eine Position findet, bei der er nicht so tief eindringt.

11

Ich habe jedes Mal rosa Ausfluss danach aufgrund von Kontaktblutungen in der Schwangerschaft. Selbst beim Abstrich vom FA fängt es sofort an zu Bluten seit der Schwangerschaft.

Klingt für mich also „normal“

12

Ich hatte dasnin beiden ss auch gehabt ich bin allerdings immer zum arzt und ahbe da ich rhesus negativ bin beide nal vorsixhtshalber eine spritze bekommen. Sonst wsr aber nie was gewesen