Verlasse euch KS 30+5 SSW

Hallo meine Lieben.
Gestern musste mein Baby in 30+5 geholt werden durch meine Vorerkrankung Antiphospholipidsyndrom habe ich Preklempsie dann noch HELLP Syndrom bekommen.

Mein Kleiner kam mit 1230 gramm 41 cm auf die Welt.
Konnte ihn erst am nächsten Tag morgen sehen weil ich nicht aufstehen durfte.
Erst wurde er nur Atemunterstützt jetzt muss er doch Vollbeatmet werden hatte bereits 2 Lungenreife spritzen erhalten.
Hoffe und bete nur das er heil gesund wächst und all seien Funktionen selbst steuern kann.

Hatt jemamd erfahrungen in dieser Woche?

1

Hallo,

ich habe hier diesen Link, hoffe der funktioniert. Irgendwie sieht der merkwürdig aus:
https://www.google.de/amp/s/www.windeln.de/magazin/schwangerschaft/geburt/fruehgeburt-in-der-ssw-24-27.html/amp

Es geht nur bis SSW 27, aber da stehen die Chancen schon recht gut!

Ich drücke Euch ganz fest die Daumen! Alles alles Gute! ☘️

8

Danke dir. Hoffe er schafft alles

15

Ja! Er schafft das! ☘️☘️☘️

weiteren Kommentar laden
2

Trotz allem, Herzlichen Glückwunsch zur Geburt.🍀❤️ Erholt euch gut, kommt gut zu Kräften und genießt die Zeit, sie wird euch keiner nehmen 🙏🏼🍀

9

Danke liebes

3

Hey, jetzt ist es ja doch ganz schnell gegangen. Ich wünsche euch alles Liebe und viel Kraft für die kommenden Tage. Ihm wird es sicher schnell besser gehen sodass er keine voll Unterstützung mehr benötigt. Genießt trotz all dem eure Zeit 💚

10

Ja ist es wirklich! Danke liebes..

4

Hallo.
Erst mal herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann.
Mein letzter Sohn kam vor 5 Jahren in der 32SSW per NotSectio zur Welt (ich hatte Plazenta Prävia totalis). Er musste Anfangs auch beatmet werden und hatte ständig Sauerstoffabfälle. Es ging ihm aber Ruck Zuck gut...er hat alles super aufgeholt und musste nie zur Frühförderung ect.. war immer gleich weit wie andere Kids in seinem Alter.
Ich wünsche euch alles gute und eine schöne Erholung.

11

Danke für deine munternde Worte

5

Huhu:)

Ich bin kinderkrankenschwester auf einer frühchenstation.

Erstmal herzlichen Glückwunsch zur Geburt deines kleinen.

So pauschal kann man das gar nicht sagen, wie die kleinen sich entwickeln. Ein Kind kann bei 30+ ohne Komplikationen durchkommen und ein anderes auch bei 30+ kann typische frühchen Probleme bekommen.

Geh so oft du kannst zu deinem baby. Känguruh viel und versuche jetzt am Anfang kolostrum auszustreichen und später dann Milch abzupumpen.

Liebe Grüße und alles gute für euch

12

Danke liebes. Ich bin zwar nicht ganz fit versuche aber öfters zu ihm hinzugehen. Milch pump ich schon ab

6

Ich wünsche euch alles Gute und hoffe, dass es eurem Zwerg auch so gut gehen wird wie unserem 27+5 Frühchen und seiner Freundin 24. SSW. Die Zwerge nehmen schnell zu und lernen trinken. Das mit dem Atmen kann dauern, aber da muss man Geduld und Vertrauen haben.
Alles Liebe.

13

Ja geduld müssen wir haben. Danke liebes

7

Grösse und Gewicht klingen zwar niedrig aber das wird gewiss :-)

ne freundin hat ihre erste Tochter mit 37cm und 1070 Gramm bekommen und die kleine is jetzt putzt munter sieben Jahre und besucht die 1. Klasse

drücke euch gaaaaanz fest die daumen :-)

14

Danke fur deine munternde worte