Am Ende keine Freude mehr aufs Baby?

Ich bin jetzt et+2 ist nicht viel ich weiss aber irgendwie bin ich heute den ganzen Tag depri. Und weine viel.
Ich freu mich gerade überhaupt nicht mehr auf das baby...
Irgendwie bin ich einfach nur noch fertig mit den Nerven und will auch mit keinem mehr darüber reden.
Ihh fuhl mich irgendwie scheisse und nicht ernst genommen.
Vor 4 Wochen bei der Geburts planung wollte ich unbedingt einen Kaiserschnitt weil ich einfach weiss was auf mich zukommt und ich damit bei beiden Geburten echt schwer zu kämpfen hatte. Die ärztin hat mich aber überredet, ok ich versuchs nochmal.
Dann gestern in der Klinik wurde ich wieder heim geschickt, meine artzin hat mich rein überwiesen weil das ctg zu eingeengt war (am Dienstag +Mittwoch)
Das Krankenhaus sah das aber nicht so dramatisch. Ds fruchtwasser ist auch an der untersten norm das sei aber normal.
Auf meine Bitte das ich da bleiben mlchte und eingeleitet wird wurde keine Rücksicht genommen.
Jetzt hab ich seit heute morgen extreme Wasser Beine, hab die Socken heute morgen ausgezogen und der Abdruck ist immer noch zu sehen, hab Kopfweh spüre mein Kind nicht mehr wirklch und meine Gefühle fahren echt Achterbahn. Am aller traurigsten find ich aber das ich mich überhaupt nicht mehr freuen kann.
Ich weiss nicht warum mine nerven so blank liegen. Kennt das einer von euch??

1

Kopf hoch...wenn du so derbste rasche wassereinlagerungen hast und Kopfweh dann fahr nochmal ins Krankenhaus....aber lässt euch nicht sofort abspeisen....

Ich drück dich und wünsche dir eine angenehme Geburt in der nächsten baldigen zeit

2

Naja starke Kopfschmerzen sind ds nicht, sind gut auszuhalten. Hab gedacht das die sicher vom weinen und Stress kommen. Die wasserbeine sind mir tatsächlich aber erst heute morgen aufgefallen

3

Kann mich meiner Vorrednerin nur anschliessen! Ich hatte die komplette Schwangerschaft über kein bisschen Wassereinlagerungen. 5 Tage vor ET dann plötzlich geschwollene Beine und Finger. Ich hab im Kreisssaal angerufen, die meinten ich soll sofort kommen, das deutet auf eine Schwangerschaftsvergiftung hin.

Ich wünsche dir alles Gute 🧸

4

Das ist ja jetzt sei zweiter Post in kurzer Zeit, das ist total verständlich und zeigt deinen Leidensdruck. Fahre ins kh. Lass dich nicht abwiegeln. drück zur not auf die Tränendruse.
Wenn irgendmöglich geh in ein anderes kh. Sage auch, dass du dein Baby nimmet spürst und angst hast.

Alles Gute dir. Ich wünsche dir, dass du dein Baby bald im Arm hälst.

5

Hallöle...mir geht es ähnlich wie dir. Bin jetzt 39.Ssw u nächste Woche Fr wird der Zwerg geholt. Meine Nerven liegen an Tsgen blank..alles nervt nur noch...alles tut weh vor allem der Bauch da er in BEL liegt...Baden machtbkein Spass mehr u viele Bewegungen sind schmerzhaft...ich will mrmeinen Bauch wieder nur für mich damit ich mich mal wieder ordentlich rasieren kann o mir die Schnürsenkel zu binden kann ohne dass mir das Essen hoch kommt.
Das was mir an Bindegewebe am Po fehlt hat mein Bauch dreifach dadurch spannt er juckt.
Wasser in den Beinen...trage Sneakersocken und auch die Schnüren jetzt ein.. dann die doofen Übungs o Senkwehen.
Es gibt Tage da denke ich er kann sich jetzt innerhalb von Sek gerne auf den Weg machen dann gibt es Tage da ist alles 👍u ich bin froh dass er noch drin ist.
Heute ist mal wieder so ein Tag wo ich mich mit meiner Laune selbst nicht mag😱😤😭alles weh tut einem komisch ist u Kopfweh
Aber wir schaffen dass💪

Lg Maren 39.Ssw

6

Hallo, kannst du nicht spontan in ein anderes KH fahren und denen alles erklären? Ich verstehe sehr, dass dich das beunruhigt und du deswegen so niedergeschlagen bist. Ich selber bin kein Mensch, der wegen jeden Pups zum Arzt geht oder so, aber ich würde definitiv in ein anderes KH, wenn es möglich ist. Wenn die so mit dir umgehen, wenn es wirklich los geht... Oh man, ich wünsche dir, dass du ein anderes KH erreichbar für dich ist, was dich und deine berechtigten Sorgen ernst nimmt. lg