Hey ihr lieben kennt ihr das ich habt grad mega so lust auf etwas und dann aufeinmal ist es vor euch .. also diese Glücksgefühle die ich eben bei meiner pizza hatte unbeschreiblich 😍😍🤣🤣🤣
Und jetzt nachdem essen muss ich über mich selber lachen
Schwanger sein ist toll und ich kann's garnicht erwarten mein baby in den armen zu halten 🤪🤩
Wie viel habt ihr bis her in der ss zugenommen? Hat sich euer Essens verhalten verändert
Lg Coco 24ssw (23+2) und mit Fast 5 kilo mehr 👏🏻🙈
🥰
Ich bin heute bei 23+5 und hatte vor 4 Wochen knapp 10 kg mehr.
Ist meine dritte Schwangerschaft, in der ersten hatte ich zur Geburt +9 kg, in der zweiten waren es am Ende +14kg. Das werde ich dieses Mal toppen 🙂😁😁
Ich habe seit Wochen unbändige Lust auf Apfelsaftschorle. Mein Mamm kauft schon auf Vorrat die kleinen 0,5 L Flaschen.. Ich habe dann plötzlich Durst, setze die Flasche an und kann gar nicht aufhören zu trinken 😂😂😂 Total verrückt.
Bei meinem zweiten Sohn war es Wackelpudding. Da habe ich am Tag 3 Becher Wackelpudding gegessen 😂😂
Schwanger sein ist wirklich verrückt manchmal 😜
Lg
Sollte natürlich *Mann heißen 🙂
Hahahahaha das ist ja toll mit der apfelschorle Lass es dir schmecken 🤣😍 und genieße die ss ich finde es toll wie unterschiedlich gelüste sein können
Dann genieß die Zeit, sowas hatte ich nicht🙈
Hab knapp 5 kg jetzt mehr drauf und nur noch 11 Tage bis ET.
Bis auf die "Verbotenen" Lebensmittel hat sich bei mir nichts geändert. Ich versuche Kuchen/Kohlensäure zu meiden weil ich davon heftiges Sodbrennen bekomme.
Ich bin heute 23+0 und habe eine Zeit lang total Lust auf oliven/saure gurken gehabt und griechischen joghurt. Smoothies in allen variationen^^ beim letzten Termin waren es +3,5kg. Bei meiner Tochter hatte ich am Ende +16kg, aber da hatte ich auch 7kg weniger Ausgangsgewicht. Also hält sich alles die Waage :)
Oh ja! 😂
Habe vor der Ss nie Süßigkeiten gegessen. Jetzt aber hab ich manchmal so einen Heißhunger auf süßes und wenn ich es dann vor mir habe, kann ich mein Glück kaum fassen 😂😂
Bin jetzt in der 37 ssw (36+0) und habe 8kg zugenommen 😊
Hallo
Ich habe momentan total Lust auf Eis, aber bloß Solero 🤤 dafür sind Fleisch und Ich keine großen Freunde im Moment🙈
Ich lasse Rohe Sachen halt weg und sonst esse ich normal.
Zugenommen habe ich bis jetzt 2kg bin Ende 17. SSW.
Bei meiner ersten SS habe ich 8Kilo zugenommen und in der zweiten nur 4Kilo in den letzten 10Wochen. Davor habe ich abgenommen.
Alles Gute
Jessi mit Boy 8J, Girl 5J und Krümmel 16+5