Hallo zusammen
3 Wochen endlich Blutungsfrei und gestern dann auch Entwarnung meine Plazenta ist hochgewachsen ... und ich darf mich wieder bewegen... ❤️❤️❤️🥰🥰🥰
Juhu Plazenta praevia ist endlich Geschichte
Herzlichen Glückwunsch!!! Schön, dass du die Schwangerschaft nun genießen kannst. In welcher SSW bist du? Und lag sie bei dir direkt vor den Muttermund? Bei mir wurde vor knapp 3 Wochen eine Totalis festgestellt nach Blutung. Seither bin ich aber blutungsfrei und hoffe dass sie noch verschwindet. Bin aber schon 22+1, daher bleibt nicht mehr viel Hoffnung.
Bei mir lag sie direkt über dem Muttermund ... ich komme morgen in die 19. ssw
Keine Blutungen sind ein gutes Zeichen
Drücke dir die Daumen
Ps: im kh meinten die das bis zur 24. ssw sie noch hochwachsen kann
Hallo und herzlichen Glückwunsch 🎉
Hattest du immer Blutungen? Frische?
Vielleicht magst du deine Geschichte kurz zusammenfassen?
Lieben Dank und eine langweilige SS wünsche ich dir!
Jule 7.ssw 🤰🏻mit Kleinkind an der Hand und 🌟 in Herzen ♥️
Ich hatte ab 6. ssw regelmäßig erst frische Blutung und dann braun ... beim Arzt hieß es immer es sei altes Blut (meiner Meinung nach war es rot).
Ich hatte richtige sturzblutung mit Riesen koageln ... jedes Mal dachte ich es sei das Baby ... und wir sind panisch ins kh ..
Dem Baby ging es immer gut ...
Die Blutungen kamen immer alle 2 Wochen.
Bin nur gelegen... viel Magnesium.
Seit 3 Wochen bin ich nun Blutungsfrei und gestern dann Entwarnung
Danke dir! Ich werde es nächste Woche mal bei meine Gyn ansprechen. Habe seit 2 Wochen SB und zwei mal frische Blutungen
Glückwunsch!
Auch ich habe heute bei 19+1 Erlösung und gute Nachrichten bekommen!! Meine Plazenta ist nun 1,5cm vom Mumu weg und wird wohl noch weiter weg wandern. Hatte damit gar nicht gerechnet und bin mega happy!!!!!
An alle anderen: bis zur 28.-30.ssw hat man wohl noch Zeit dass sie wandert. Toi toi toi