Wo bekomme ich ein Kleid?

Ihr Lieben..

Am Sonntag bin ich bei einer Taufe, nun bin ich 22ssw
Wo bekomme ich nun ein schönes Kleid her das nicht zu teuer ist?
Meine zuhause passen nicht mehr.

Danke euch 🙂

1

Schau mal bei bon brix oder bei h und m nach

2

Obwohl bon brix zu kurzfristig wäre sonst wäre vielleicht c und a noch eine idee

8

Ach so.. 🙈🙈

Dachte gehe morgen in einen Laden 🙂

Aber danke dir trotzdem 😃

3

Hey du,

zum Bestellen ist es jetzt wohl schon zu kurzfristig, selbst bei Amazon.

Ich habe neulich bei mytoys ein schönes Kleid für eine Hochzeit bestellt, die hatten ganz viel Auswahl und echt schöne, schicke Sachen. Anbei das Foto, was ich bestellt habe. Ich finde die Marke "mamalicious" hat echt schöne Sachen. Ich kann mir vorstellen, dass auch Geschäfte wie baby one o.ä. so was führen. Müsstest du mal schauen.
Ggf. in einem H&M schauen, aber ich meine die haben nur so Alltagssachen, aber eine schwarze Hose mit Bluse würde es ja vielleicht auch tun?

Ansonsten würde ich mal auf Mami Kreisel oder auf Facebook schauen. Vielleicht gibt's da ja was Nettes, was du direkt abholen kannst bei jemandem.

Viel Erfolg!

LG Hanna 19+4 mit Babyboy inside 💙

4
Thumbnail

Kleid vergessen 😅

6

Für 20€ is das echt schick 😊

weiteren Kommentar laden
5

Versuchs doch mal bei ebay Kleinanzeigen! In deiner Umgebung will vielleicht jemand eins los werden! 🤷‍♀️

7

Das wäre auch mein Tipp!
Ggf. könntest du bei C&A schauen ob du etwas findest, was sich auch mit Bauch tragen lässt.

10

Gibt es bei uns leider nicht e-bay 🙈

Schweiz 🙂

weitere Kommentare laden
12

Bei uns in der Stadt gibt es zwei Läden und ich habe in beiden schöne und tauftaugliche Umstandskleider gesehen, z.B. von Noppies. :) Waren allerdings etwas teurer (50-100€), allerdings auch gut hinterher noch tragbar.

14

Und wie heissen diese Läden 🙈🙈

😊

16

Das sind keine Ketten, sondern inhabergeführte.. Boutiquen? :) Ich habe, als ich anfangen musste Umstandsmode zu shoppen, tatsächlich nur "Umstandsmode" gegooglet und dann die Läden in der Stadt abgeklappert. Ich denke sowas gibt's in jedem größeren Ort.

Bei den normalen Läden wie H&M, C&A, Esprit (bei Karstadt) usw. habe ich nur online etwas gefunden, was bestellt hätte werden müssen. Vor Ort gab es nur ganz schnöde Basics.

weiteren Kommentar laden
13

Asos hat ganz tolle Kleider, auch für Schwangere

15

Okeii danke 🙂

19

Gib mal bei Limango Umstandsmode ein. Sind tolle Sachen und nicht zu teuer. Habe mir erst noch ein Blusenkleid bestellt!

20

C und A hat eine sehr vernünftige Auswahl an Coctail- und Abenkleidern. Wenn du da was im Empire-Stil nimmst, dann sollte der Halbzeit-Bauch da gut mit rein passen.
Je nach Figur kann auch ein hautengen Strechkleid an einer Schwangeren wunderschön sein.
C&A, H&M, Appelrath & Cüpper (eher teuer), Karstadt oder HotAngel wären jetzt meine Tipps für Abendgarderobe zum Mitnehmen.

21

C&A und Zalando hatten beide schöne Festkleider bei guten Preisen. Ich suchte ehe Casual Kleider, fürs Alltag und Büro und fand dort eher festliches.

Seraphine ist sehr teuer, aber hat momentan einiges in Sale für wirklich gute Preise, sich festliche Kleider. Kann ich nur empfehlen!

22

Bon Prix. Schau mal da rein..