Kreislaufkollaps 24SSW

Hallo ich war heute beim Zuckertest und hatte in der ersten Stunde einen Kreislaufkolllaps. Es waren eh gleich alle Ärzte zur Stelle und war dann auch auf der Gyn beim Baby passt alles.
Kennt das noch jemand?? Danke

1

Hi bei meiner 1. Ssw wurde mir auch total schwindelig und schlecht. Habe mich zum Glück vorsorglich schon in einen ruhigen Raum gelegt, da der Arzt mich schon vorgewarnt hat, dass sowas häufig passiert.

Hoffe dir geht es wieder besser.

Lg

2

Ich hatte nie Probleme mit dem Zuckertest, hab es aber auch schon häufig gehört, das Kreislaufprobleme bis hin zum erbrechen, keine Seltenheit sind.
Mittlerweile wird dein Körper die Lösung aber komplett verarbeitet haben, somit brauchst du keine bedenken haben das das erneut passiert.
Alles Gute 🍀

3

Hatte ich auch. Mache diesen Test diesmal nicht!
Warst du richtig weggetreten?

4

Ja aber nur ganz kurz.
War dann auf der Notfallambulanz und Gyn. Aber Blutwerte waren bei mir auch alle ok, der Arzt meinte das kommt von dem Zuckerschub auf nüchternen Magen

5

Musstest du den nüchtern machen?
Bein Kleinen Zuckertest durfte ich eine Stunde vorher noch essen aber trotzdem habe ich auf das Zuckerzeug so reagiert. Selbst im Liegen ging es mir schlecht.
Erst Wasser und Zucker haben geholfen sowie Korodin.
Ich reagiere aber auch sonst auf Zucker indem ich später dann unterzuckere.
Man merkt einfach das Zeug ist Gift.

6

Ja war nüchtern. Bin aus Österreich und bei uns ist das verpflichtet.

7

Hallo! Ich hatte das auch beim ersten Kind 😑 es fing an, dass ich extreme Magenkrämpfe bekommen habe und dann wars mir schwarz vor Augen... Die Assistenten haben es gerade noch geschafft, dass sie mich hingelegt haben...

Hab jz panische Angst vorm Test...