11ssw extrem Sodbrennen etc was kann ich tun?

Huhu ,
Hat wer noch eine Idee? Ich bin jetzt 11ssw seit 2 Tagen hab ich totale Magenkrämpfe und mir kommt die Säure hoch und ist dauerhaft schlecht... Ich esse immer ein bisschen... Hab aber totale Kreislauf Probleme...bin mir fast nicht sicher ob es nur vom Baby kommt oder ob es noch durch was falsches gegessen ist ...

1

Milch trinken kann helfen, Mandeln kauen, Talcid, Rennie oser Gaviscoin darfst Du auch nehmen da musst Du dich durchprobieren was hilft das ist bei jedem anders.
Ich habe für mich festgestellt das ich Tees und kohlesäurehaltige Getränke (auch Mineralwasser) nicht vertrage. Milch und stilles Wasser davon lebe ich seit Wochen... Plus Talcid...

2

Mir hat Rennie geholfen. Gaviscon fand ich ekelhaft.

3

Hallo miray12,

mir hilft Luvos Heilerde gegen Sodbrennen sehr gut. Ich vermenge einen Teelöffel Heilerde mit einem Glas Wasser und trinke hiervon nach Bedarf. Zu Spitzenzeiten hatte ich gefühlt einen Liter am Tag davon getrunken. Da die feinen Heilerdepartikel etwas unangenhem im Mund sein können, kann man auch nur das abgesetzte Wasser trinken. Die Heilerde setzt sich schnell am Boden ab und das Wasser hilft trotzdem noch gegen Sodbrennen.

Viele Grüße und alles Gute!

39+1

4

Hallo!

Ich kann dir Heilerdekapseln aus der Drogerie oder Apotheke gegen Sodbrennen empfehlen.

LG Bibi

5

Huhu ich danke euch ich hätte erwähnen sollen das ich Heilerde und Rennie schon nehme genauso Mandeln und Kaugummi kauen. Danke euch