Hallo
Ich muss mich einfach kurz ausheulen, bin in der 35 ssw, selbst seit Wochen erkältet und heute kommt die große 4 Jährige von der kita und jammert die ganze Zeit über bauchweh und dann übergibt sie sich mitten auf den Abendbrottisch 😱.
Lässt sich absolut nicht von Tee trinken überzeugen. Ich hoffe nur das ich mich nicht auch noch damit anstecke.
Jetzt wird trotzdem erstmal viel gekuschelt, und sonst halt alles desinfiziert.
35.ssw und "großes" Kind Magen-Darm - silopo
Oh man, du Arme! Und gute Besserung an deine Tochter!
Ich kenne das leider 🙄😅 Meine Zweijährige und ihr Papa haben hier in den letzten Wochen 2x Magen-Darm, schlimmen Husten bis zum Erbrechen, normale Erkältungen (aber natürlich mit mindestens 40 Grad Fieber) und eine eitrige Mandelentzündung angeschleppt 🙈🙈🙈
Und weißt du was: Bis auf etwas Erkältung habe ich nix davon abbekommen! Aber einer musste ja auch die Krankenschwester spielen 😅
Ich drücke dir die Daumen, dass du auch verschont bleibst!!
Ohje das klingt natürlich auch sehr toll. 😱
Ich fühle mit dir... hatten es vor 2 Wochen in der 36. Woche und vor 4 Wochen in der 34... die grosse hatte es 2x. Beim 2. Mal hab ich mich angesteckt😒 ich drück dir die Daumen!
Ich hoffe ich bleib davon verschont
Oh man, der Text könnte von mir kommen.
Erstmal wünsche ich euch allen gute Besserung.
Meine kleine hatte erst eine dicke Grippe mit heftigen Husten Anfällen. Und jetzt auch Magen Darm plus wir sind mitten im Umzug.
Ich bin mit meinen Kräften und nerven auch total am Ende.
Ich bin sooooooo erschöpft und genervt 😭
Ich liege grade bei ihr und jetzt hustet sie wieder im Schlaf, keine Ahnung woher das kommt 😭😭😭 ich kann auch nicht mehr 😭😭😭😭
Wir schaffen das schon irgendwie 💕
Ja irgendwie werden wir das schon schaffen, wir sind ja Frauen. 😉
Ich hab so gut wie die ganze Nacht nicht geschlafen, entweder wurde erbrochen und Mama musste alles sauber machen, denn wenn Papa schläft bekommt er gar nix mit, könnte ein Panzer neben ihm fahren. Oder der bauchzwerg hat Radau gemacht oder mir war so extrem übel oder ich wusste nicht wie ich liegen sollte.
Aufgewacht ist die große Mutter den Worten mir geht es schon besser, aber nach ner halben Stunde fing sie wieder mit Bauchschmerzen an und mir geht's nicht gut, und jetzt hat sie leicht erhöhte Temperatur dazu
Oh man, das hört sich nicht so gut an 😭
Mein Mann bekommt auch 0 mit wenn er schläft 🤦🏻♀️🤦🏻♀️👿👿
Oh man ich hoffe deiner kleinen geht es schnell wieder gut 😭
Meine kleine hat in der Nacht plötzlich angefangen zu husten 😫😫😫😫😫😫 ich würde so gerne gegen die Wand laufen 😭😭😭
Ich habe auch gar nicht geschlafen 🤯
Wir schaffen das, müssen wir..
in paar Tagen sieht die Welt anders aus 😫