Kickboxer🤢

Meinen ersten Sohn hatte ich in dieser Woche noch nicht mal gespürt🙄

Jetzt tritt mir der Zweite schon den ganzen Abend so dermaßen in den Magen, dass mir schlecht wird🤢 und dabei hatte ich mich soooo sehr auf einen zweiten Kuschler gefreut 💙😓

Wird hier auch grade jemand so "misshandelt"?🤪🙈

1
Thumbnail

Ja hier 🤕

Heute war ein besonders aktiver Tag. Inkl Drehungen, wendungen alles inklusive. Sie liebt anscheinen meine Rippen, bzw. Sich da abzustützen und den Po unglaublich rauszudrücken.

Wäre die bauchdecke nicht da, würde sie vermutlich stehen 😂

8

Uuuh, eine Turnerin😂

Mein Sohn hatte mir letztes Mal eine Rippe geprellt😓

2

nein, „leider“ nicht. War heute beim Arzt und mir wurde schon wieder eine Vorderwandplazenta diagnostiziert. Ich hatte das schon in der ersten SS, nur zwei Mal habe ich da meine Tochter gespürt. Jetzt hatte ich mich so darauf gefreut, dass es bald los geht und nun werde ich wieder nichts spüren...

Ist doch doof, jede hat das was sie nicht will und wenn sie es hat ists auch verkehrt...

Ich drück Dir die Daumen, dass der kleine bald einschläft und du Ruhe hast. Angenehm stelle ich mir das tatsächlich nicht vor 🙈

Alles Gute!

3

Ich habe auch eine VW Plazenta und kann die Tritte jetzt von außen sehen :) hatte auch schon Sorge, da ich an Anfang auch nicht viel gemerkt habe. Ich bin jetzt in der 24ssw. Vllt kommt es bei dir auch noch

4

Ich hab auch eine vwp. Siehst ja oben wie es bei mir aussieht 😂 keine gnade der Plazenta 🤣

weitere Kommentare laden
9

Ja...es tut aber mehr weh als das es schön ist... 38. Ssw mit Nr 2.

10

Hier, ich!
Mein kleiner ist auch ein ganz aktiver - und das den ganzen Tag.
Das ist teilweise echt etwas schmerzhaft :/