Hilfe..😭 sehnenplattenentzündung

Ich weiß nicht was ich tun soll .. bin ja erst in der 5 Ssw ich kann kaum laufen .. mein Fuß schmerzt extrem 😭😭... ich war schon beim Arzt .. sie hat mit nur eine Schmerzcreme verschrieben .. ich soll den Fuß schonen und kühlen .. ab Sonntag muss ich durchgehend wieder arbeiten .. ich weiß nicht was ich noch tun kann .. eigentlich müsste der Fuß geröngt werden .. was ja jetzt nicht geht .. hat jemand das selbe und hat Ideen .. ich könnte weinen vor Schmerz 😞

1

Ich würd mich krank schreiben lassen und schonen!

4

Ja.. aber ich bekomme eh bald ein BV .. und bei uns sind viele krank .. wollte die 2 Monate noch gerne arbeiten bevor ich das bei der Arbeit verkünde

2

Liebe Jolie,

Ich bin gerade in der 32. SSW und hatte bis vor kurzem ein ähnliches Problem! Ich habe Plattfüße und wollte einen Fuß in high heels reinstecken und bekam plötzlich höllische Schmerzen. Ich hatte eine Mittelfußentzündung (Mortons Neurom). Dies hatte ich früher auch, aber sehr selten und nicht besonders schmerzhaft. Aber diesmal... war das was neues für mich! Ich hatte 3 Tage und Drei Nächte lang kaum auszuhaltende Schmerzen. Und konnte 72 Stunden auch gar nicht schlafen... laufen konnte ich auch nicht! Was ich gemacht habe, um die Entzündung loszuwerden (habe mich im Internet schlau gemacht): den Fuß über die Nacht in geriebene Kartoffel einwickeln! Und das hat Wunder getan! Laut meiner Hebamme man kann auch Quark dafür nehmen. Zudem hat sie mir Aconit Schmerzöl von Wala empfohlen. Geholfen haben aber die Kartoffeln! Ich habe 6 Nächte lang die Prozedur gemacht.

Probiere das! Und gute Besserung wünsche ich dir!

3

Ganz lieben Dank 😊💕 werde es mal probieren . Weil sie kann man das ja nicht aushalten .. habe ja die ganze Schwangerschaft noch vor mir .. und ich habe eine Tochter 2 1/2 Jahre .. da kann man die Füße kaum hochlegen

5

*so