Migräne, Erbrechen bitte um Hilfe ... 😢

Hallo zusammen
Ich bin 25 Jahre jung in der 7 Woche Schwanger. Schon vor der SS habe an chronischer Migräne gelitten .die ist hormonell bedingt und ich habe sie seid meinem 12 Lebensjahr.. mein Leben war von 100 Krankenhaus Aufenthalten geplagt... es ist normal für mich bis zu „11 kg“ in einer Woche ab zu nehmen da ich jedes Mal so starkes Erbrechen hab... noch schlimmer sind aber die Schmerzen es fühlt sich an als würde jemand meinen Kopf mit einem Löffel oder einer Gabel auskratzten.. ich hab Jahre lang meine Pille durch nehmen müssen damit ich keine Periode bekomme.. somit waren die Schmerzen weniger.. behandelt wurde ich meistens übern Tropf oder ich hab spritzen die ich mir selber geben muss.. ich hab viel Probiert.. zb meine Ernährung umgestellt, Akupunktur Heilpraktiker Vitamine selbst Knochenmark wurde mir abgenommen.. naja vor einigen Monaten kam bei uns der Wunsch eines Kindes auf.. und vor 4 Monaten setzte ich die Pille ab, und es hat schnell geklappt was mich sehr glücklich macht .5 Wochen war ich schmerzfrei... und jetzt hab ich wieder die 2 Attacke.. paracetamol hilft null.. außerhalb der Migräne erbreche ich nur... ich weiß nicht mehr was ich noch machen soll... hat jemand vielleicht eine ähnliche Leidensgeschichte?
Vielen Dank fürs lesen

1

Hi,

bitte bespreche das bald mit Gyn und Neuro. Was für Spritzen hast du denn bekommen?

Du kannst statt Paracetamol bis zur 28. Woche gelegentlich Ibuprofen nehmen:
https://www.embryotox.de/arzneimittel/details/ibuprofen/

Vomex kann man auch vorübergehend nehmen:
https://www.embryotox.de/arzneimittel/details/dimenhydrinat/

Wenn Du so stark erbrichst, dass Du dehydrierst, lass dich bitte ins Krankenhaus bringen.

2

Hi,

ich persönlich kenne mich Null mit Migräne aus, aber meine Nichte (10 Jahre) hat es immer sehr stark. Bei ihr hilft der Osteopathe (wenn sie auch öfter hin muss) und dann habe ich mal von Freunden Magnesiumöl als Tipp bekommen. Das hat zumindest für einige Wochen geholfen.

Alles Gute ☘️

3

Hey ging mir genauso .
Ich habe mehrfach Täglich erbrochen ..
dann ab der 12./13. ssw ging es mit Migräne wieder los ... tagelang bis ich vor schmerzen Erbrechen konnte dann wurde es manchmal besser .
Ich darf mein imigran nasenspray nehmen (laut gyn und Embryotox) . Paracetamol und der Quatsch weiß Natürlcih jeder Migräne Patient 🙄😄
Chinabalm habe ich mir noch auf die Schläfen geschmiert (darüber gibt es übrigens Studien das es helfen kann)

Alles gute 🍀

Bella 25+3 mit Babyboy im Bauch&Zwilling im ❤️