Hcg Wert steigt, Form der fruchthöhle untypisch

Thumbnail

Hallo Zusammen,

das US Bild gestern (5+3) zeigt eine sichelförmige Fruchthöhle ohne Inhalt, was laut KH aber zu dem Zeitpunkt auch nicht zu erwarten ist. Überraschenderweise haben die hcg werte (die für die ssw viel zu hoch sind) sich aber schön verdoppelt nach 2,5 Tagen.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

1

Ich sehe da 2 FH. Was haben sie dazu gesagt?

2

Das soll nur eine kleine Blutung sein, nichts wildes.

12

Ne wenn die Ärzte sich da nicht täuschen....du bist noch früh dran...in dem Stadium sieht man eher weniger...warte noch mal 2 wochen...

Ich habe derzeit auch mit dem erhöhten hcg zu kämpfen...aber bei mir sind es 2 in einer fruchthöhle

weiteren Kommentar laden
3

Na dann hört sich doch alles gut an. Herzlichen Glückwunsch.

Wie sind deine HCG Werte?

5

Also dass da nichts drin ist, ist dem Zeitpunkt entsprechend. Die Ärzte machen mir aufgrund der Form jedoch keine großen Hoffnungen, nur der steigende hcg wert irritiert sie...

4

Ich hätte bei der kleineren runden Stelle auf die Fruchthülle getippt, da ich mir auch einbilde am linken Rand etwas zu sehen, das ein Dottersack sein könnte. Warum kann nicht das andere unförmige eine Blutung sein.
Warum warst du im KH?
Wie genau waren deine HCG Werte?

6

Hi, ich war im KH weil meine FÄ gar nichts in der Gebärmutter gesehen hat und auf elss tippte🙄
Die hcg werte haben sich von 15000 auf 30000 verdoppelt.

7

Der Chefarzt sagte ich soll am Dienstag nochmal rein kommen dann bin ich frisch in ssw 7 und es ist hoffentlich eindeutiger.

weitere Kommentare laden
8

Habe ich gerade mal im netzt gefunden passt doch gut. Den genauen ET und die Einnistung kann man ja nie 100% bestimmen.

Ich vermute tatsächlich auch, dass die kleine Hülle die Fruchthülle ist aber nächste Woche weißt du mehr.

Ich drücke dir fest die Daumen.

16

Vielen lieben Dank :) Die Zeit wird zeigen ob 👍 oder 👎

11

Ich würde rechts auf die fruchthöhle tippen und links auf ein hämatom.
Warte den nächsten us mal ab. Ich sehe rechts aber auch eine anlage vll dottersack 🍀

17

Danke! Ich halte euch auf dem laufenden!!!

13

Bin kein Arzt, aber auf den ersten Blick sehe ich rechts eine Fruchthöhle mit Anlage.

14

Das links sieht nach einer fruchthöhle aus, wegen dem echogenen Rand. Meine sah in der 5. Woche auch fast genau so aus. Lg🍀

18

Das tut gut zu hören! Und beim nächsten Termin sah sie dann runder aus? In welcher ssw war dein nächster Termin?

20

Also ich hätte das kleine runde ald FH gesehen mit Inhalt und das große als Flüssigkeit, war bei mir am Anfang auch

21

mach dir keine Sorgen. meine Fruchthöhle sah in der 6ssw aus wie eine Sanduhr😊

22

Oh gut zu hören. Ich bin so gespannt auf Dienstag. Hast du ein Bild von deiner? War dein Arzt deswegen besorgt? Liebe Grüße 🤗

23
Thumbnail

nein der Arzt war nicht besorgt. 😊😊