Mädls, ich habe ständige Wellen der Übelkeit, ohne Übergeben... was hilft euch dagegen?
Wenn ich zu Hause bin, suche ich mir was zu knabbern und kann mich hinlegen. Aber in der Arbeit? Ich muss ständig viel Essen mit haben, damit ich bloß keine Übelkeit bekomme und niemand etwas merkt.
Sehr unangenehm...
8. SSW Hilfe diese Übelkeit... :(
Ging mir genau so. Da konnte ich wenig machen. Habe mich manchmal mit Kako aus einem Coffee to go Becher durchschummeln können. Den hat mein Magen als "Nahrung" für ca. 1 Stunde akzeptiert. Ansonsten musste ich alle 30 - 60 min ne Kleinigkeit essen. Und wenn es nur ein Zwieback war.
Ich drücke die Daumen, dass es schnell vergeht.
Ich habe das auch, aber ich arbeite von zu Hause, da ist es einfacher. Wobei ich natürlich noch vier weitere Kinder versorgen muss und das ist manchmal auch nicht so einfach. Ich muss auch ständig etwas essen und habe dazu auch noch ständig Hunger. Ich nehme Nausema und das hilft minimal. Sprudelwasser hilft lustigerweise auch etwas. Auch mit einem Spritzer Zitrone drin.
Den Tipp mit dem Kakao finde ich ganz gut. Etwas nahrhaftes trinken fällt weniger auf. Ansonsten kann man noch das Seaband probieren. Das hat mir aber nichts geholfen. Auch Agyrax nicht. Deswegen kämpfe ich mich jetzt weiter durch und hoffe, dass es nicht mehr so lange geht.
Gruß Tini (8+1)
Das ist meine 2 Schwangerschaft und ich hab auch seit der 8 Woche wahnsinnige Übelkeit leider auch am Abend mit Erbrechen . Ich hab jetzt Cariban vom Arzt bekommen aber ich denk mir ich kann mich doch nicht damit vollstopfen . Ich mag mittlerweile nicht mal was essen weil es mir davon auch nicht besser geht .
Ja diese Übelkeit 🙈😅 hatte ich auch. Von morgens bis abends. Geholfen hat wirklich nur immer was kleines zu knabbern da haben. Auch Haselnüsse haben mir etwas geholfen.
Ingwertee hat mir nicht geholfen. Da wurde mir noch schlechter. Akupressur Armbänder hatte ich mir gekauft. Hat auch nicht geholfen.
Ich denke jedem hilft etwas anderes. Aber mir hat so gut wie nichts geholfen. War aber froh dass ich trotz der Übelkeit auf alles Hunger hatte. 😄
Augen zu und durch. Als die Übelkeit weg war hat sie mir fast gefehlt. 😂 das war dann im 6. Monat oder so 😬
Alles liebe dir 🌸
Ich hab immer Ingwerbonbond gelutscht. Wundermittel gibts leider nicht. Aber das hat mich zumindest einigermaßen den Arbeitstag überstehen lassen