Durchfall seit 6 Tagen

Hallo Mädels,

ich muss mich echt mal ausheulen, ich bin jetzt in der 19. Woche und habe den 6. Tag Durchfall. Die ersten 3 Tage war es ganz schlimm, begleitet von üblen Magenkrämpfen. Habe dann langsam angefangen mit Zwieback, Salzstangen und trocken Brötchen zu essen. Ich versuchte auch mal ein Süppchen aber ich kann meist nach dem Essen direkt wieder rennen.
Mein Stuhlgang ist seit 6 Tagen dünnflüssig grün.
Meine Ärztin verschrieb mir Kohletabletten die ich dann ab und an 4 Stück auf einmal einnahm. Die Pausen sind zwar größer geworden was den Stuhlgang betrifft, aber der morgendliche oder eben nach dem Essen ist nach wie vor flüssig grün.
Ich war am Dienstag im KH wo ich solche Magenkrämpfe hatte und dem Baby ging es laut US gut, es wäre genügend Fruchtwasser vorhanden. Der Arzt vermutete vielleicht den Noro und gab mir Buscopan Tabletten und schickte mich wieder Heim.
Jetzt zerrt es mittlweile nur echt, dass ich kaum was anderes essen kann. Ich nehme schon nur Schonkost zu mir. Aber der Stuhlgang wird nicht besser.
Am Donnerstag aß ich etwas was sofort durchging ich dachte mein Körper wäre schon soweit, aber dem war wohl nicht so. Es war was Sahniges was mich nachher nicht wunderte. Doch trotz das ich jetzt weiter Schonkost esse, habe ich tagsüber immer wieder Krämpfe.
Meinen Stuhlgang habe ich Freitag eingeschickt. Ich mache mir so langsam echt Sorgen. An den Noro glaub ich nicht, denn weder mein Mann noch meine drei Töchter haben ihn bekommen.
Montag wollte ich noch einmal zu meiner Hausärztin rein, weiß nicht ob sie mal einen US bzgl. dem Magen-Darm Trakt machen könnte und evtl. Blut abnehmen?

Ging es jemanden schon einmal ähnlich? Muss ich mir große Sorgen machen?

1

Versuch mal die Morosche Möhrensuppe! Gute Besserung!

2

Vielleicht hilft Heilerde anstatt Kohletabletten? Bananen stopfen auch etwas... Mohn ebenfalls...

Gute Besserung!

3

Du sprichst so aus meiner Seele

Ich hab seit gestern darm......
Der Magen krampfte auch etwas aber ich musste mich noch nicht erbrechen

Nur der darm nervt egal was ich esse es geht durch und ich sauf nur Tee
Mein Po ist vom vielen abwischen so wund und tut so weh
Ich war auch am überlegen morgen ins KH zu gehen damit die mir was geben.

Wir sind zur Zeit auf amrum hier ist nichts mit ärztlicher Betreuung

Und es nervt so ab alle machen sich n schönen nur ich Hänge auf der Couch ab

So sollte der Urlaub nich sein....es hat auch wie bei dir keiner meiner Kinder was oder mein Mann nur ich..... kotz
Und es ist echt nervig..dazu kommt das man automatisch sorgen um den Krümel hat aber och hoffe das was er brauch zieht er sich raus bevor er durchwandert

4

Genauso fing es bei mir auch an. Ich dachte nach 3 Tagen ist Ruhe, aber es hört einfach nicht auf. Die Farbe und Konsistenz bereiten mir so Sorgen :-(
Kannst du denn trinken?

5

Ja zum Glück hab gefühlt ne Packung Kamillentee schon gesoffen.
Grün is es bei mir noch nicht ich hab noch "normale" Farbe....aber es nervt eben einfach so enorm
Am Anfang dachte ich auch an Magen Darm
Aber dafür müsste ja auch der Magen versagen

weitere Kommentare laden