Bauchrunde für Molly- Mamas🥰❤️

Thumbnail

Ihr Lieben,
Ich habe einiges an Übergewicht und habe bei den Bauchrunden immer das Gefühl, dass ich nicht mitmachen kann, weil mein Bauch ja nicht nur aus baby besteht 😅
Vielleicht geht es euch ja genauso und ihr habt Lust, mitzumachen?

Startgewicht: 138 kg
Aktuell 134,7 in Ssw 18+5

Et 20.07.20💙

1

Sehr süß 😍

6

Danke 🤗

2

Sehr mutig von dir! Toll :)

7

Ab einen gewissen Alter hab ich mein Übergewicht akzeptiert 😅 so lebt es sich ruhiger 😅 danke!

3

Wir haben denselben ET :D

8

Sehr schön 😍

4

Hallo Liebes,

tolles Foto! 🥰

Bin aktuell in der 15. SSW mit dem ersten Baby und leider sieht man noch keinen Babybauch. Sobald ich auch ein schönes Foto hinbekomme, würde ich sehr gern mitmachen! ☺️

Liebste Grüsse!

9

Da freue ich mich schon sehr drauf 😊😊😊

5

Tolles Bild ❤️...
Mein Start Gewicht sind 125 kg... Vorletzte Woche war ich schon bei 128,7 😖...
Bin aktuell 12+4.

Lg S.

10

Hast du schon ein Kind?
Ich weiß nicht warum, aber immer wenn ich schwanger bin, nehme ich ab oder zumindest nicht zu.
Bei meinem ersten Sohn hab ich nach der ss weniger als vor dem positiven sst gewogen.
Diesmal ist es ähnlich 😊 wird wieder ein Bube. 💙

Ich wünsche dir alles Gute 💝

28

Ja ich habe schon drei Kids und 4 Sternchen.
Bei meinen beiden Mädels habe ich extrem zugenommen (zwischen 30 bis 36kg) ohne mich überschüssige zu ernähren.

Bei meinem Sohn habe ich 10 kg mehr gehabt und 7 waren mit Geburt wieder weg.
Bei mir ist es leider so das ich das essen nur angucken muss und schon 10kg schwerer bin.

Zwischen meinen beiden großen war ich z. B. Auf meinem Idealgewicht von 80kg... Aber dann kam die kleine... Da bin ich nach der Geburt bei 109 kg gewesen.

Ich hoffe das es diesmal nicht so extrem wird. Ich mag aber momentan eher frischen Obst und Gemüse... Und ich esse kleine Mahlzeiten da mir oft übel ist und das Essen bissl dagegen hilft.

Lg

weiteren Kommentar laden
11
Thumbnail

Huhu
Bin SSW 38 seit heute
ET ist 14.03
Startgewicht leider 104 kg (nach der Geburt kann ich hoffentlich bald mit weightwatchers starten) bin jetzt bei 124,4 kg 😒 kenne dieses Gewicht aber leider auch ohne SS

12

Sieht man dir nicht an 😍 du hast einen zauberhaften. Babybauch ❤️
Ich will nach der Geburt auch bisschen was tun. Obs klappt, weiß ich noch nicht😌
Ich wünsche dir alles Gute 💝

20

Danke Dir 😇 witzig wollte Dir auch unter Dein Photo schreiben das ich Dir dein Ausgangsgewicht gar nicht glauben kann sieht überhaupt nicht danach aus 😊👍

weiteren Kommentar laden
13
Thumbnail

Huhu

Mach dann auch mal mit
Bin ab morgen 14+0 mit baby Nummer 4

22

Das sieht ja schon ganz ordentlich aus 😍

65
Thumbnail

Danke ja bin gespannt wo das alles noch hin möchte beim dritten kind hatte ich echt
Nen turpedo wie mein Mann so schön sagte 🙈 anbei ein Bild

14
Thumbnail

Ich finde die Idee toll und mache gerne mit. Startgewicht 90 kg. Nun 20ssw

23

Soooo ein bezauberndes Bild 🥰 bin ganz verzückt ❤️

15
Thumbnail

Finde das total toll 😊 und so schöner Bauch. Den kannst du mit Stolz tragen! Bin inzwischen bei 93 KG angekommen und werde die 100 sicherlich nich knacken mit meinem kleinen Moppelchen (hat letzte Woche in der 30 ssw auch schon 1600 g bei 38,5 cm gehabt). Aber finde das völlig ok. Nur die ständigen Fragen, wann es endlich so weit ist, das nervt mich. Entbinde erst am 1.5. 😉
LG Steffi mit Pubertier Shelly (15) , ⭐im ❤ und Lio (31. Ssw) im Bauch

16

Die 100 KG noch knacken meine ich 😉

24

Ach, ich finde sooooo groß ist er gar nicht um immer zu denken, du bist schon nahe am Termin 😊 sieht doch super aus 😍