Hallo.
Bin laut App in der 5. SSW und laut Ärztin 3.-4. SSW. War am Mittwoch im Krankenhaus, da ist rausgekommen, dass ich laut Bluttest schwanger bin und einen HCG-Wert von 11 habe. Gestern war ich wieder im Krankenhaus und die Ärztin sagte mir, dass die Schleimhaut gut aufgebaut ist für eine Schwangerschaft und mein HCG-Wert also bei 22 liegen müsste.
Heute war ich wieder im Krankenhaus, da Blutungen aufgetreten sind. Die Ärztin sagte mir, dass es alles oder nichts ist und sie nichts sagen kann, da man noch nichts sieht. Die Schleimhaut wäre bei 12mm und Ultraschall ist seit gestern unverändert. Sie sagte, dass es eine Abbruchblutung sein kann, aber auch nicht. Dadurch man noch nichts sieht kann sie auch nichts sagen. Ich soll in 2 Wochen einen Termin beim FA ausmachen um zu sehen wie es aussieht.
HILFE FEHLGEBURT?😭
Hast du denn deinen Eisprung bestimmt? Ich drücke dir fest die Daumen. Hcg von 11 ist natürlich sehr gering. Vielleicht eine biochemische SS? Mein HCG Wert lag an ES+13 bei 270.... also Ende der 3. Woche. Ich drücke fest die Daumen.
ja aber Ärztin meinte das das ned bast sondern das sie erst 3-4 woche ist
Ohne dir wehtun zu wollen, denke ich, dass es ein Abgang wird. Wenn Mittwoch das Blutergebnis 11 war, dann waren zuvor die Schwangerschaftstests positiv? Die wäre frühestens Freitag positiv, da der Urin dem Blut hinterherhinkt. Wenn sie vorher positiv waren, bedeutet es leider, dass sich das HCG abbaut und somit eine MA wird. Oben schriebst du, dass der HCg bei 22 sein müsste, unten dass er heute bei 22 ist... also wenn er Mittwoch bei 11 ist, wäre er meiner Meinung nach heute mit 22 trotzdem zu niedrig. Wie beschrieben, an ES+13 lag er bei mir bei 270 (bei den Fehlgeburten lag er da um die 150). Ich wünsche dir alles Gute!
Hat man Dir denn den HCG-Wert erklärt? In der Kinderwunschklinik galt man bei einem Wert von unter 10 am Tag des ersten Bluttests (rechnerisch ES+ 14) als nicht schwanger. Es hängt also tatsächlich sehr davon ab, wie weit Du bist.
3-4 Woche laut ärztin und am mittwoch hatte ich das erste mal einen bluttest gemacht da war der hcg bei 11 und gestern bei 22
Wieso fahrt man denn so oft ins Krankenhaus wenn man gerade so frisch schwanger ist 🙄 da kann ja sogar noch eine verspätete monatsblutung eintreten.
Naja wen man insgesamt 6-7 Positive Test's in der Hand hält und im Blut auch Positiv ist und dan 3 Tage später Blutungen auftretten ist das denk ich mal normal😅😬
Bei Blutuntersuchungen okay, aber du warst ja schon vorher zwei Mal, bei ganz normalen Schwangerschaftsanzeichen. Das ist leider wirklich etwas übertrieben. Übe dich in Geduld, es ziept und zwagt jetzt ständig und überall.
Hey,
Lass dir nichts einreden weil du so "oft" ins KH bist lieber einmal zu viel als zu wenig.
Halte noch ein bisschen durch und ich wünsche Dir viel Kraft und Geduld!
Liebe Grüße
Tess
Danke☺️
Mach ich e nicht da ich richtige Blutungen bekommen habe und drei verschiedene Ärzte was anderes sagten von wegen ich bin 5.woche der andere wieder 4+4 und man sieht nen fruchtsack und die andere ja bist 3-4 woche und da soll man sich auskennen
Was auch immer ein Fruchtsack ist. Ich kenne die Begriffe Fruchthöhle und Dottersack. Und eine Fruchthöhle zu sehen würde ich auch nicht an 4+0 erwarten, über einen Arzt, der eine Schwangerschaft anhand des US-Bildes so einordnet, würde ich mich tatsächlich sehr wundern.
Es wird grad nur unwahrscheinlich das es alles so stimmt wie sie es sagt, erst konnte man schon im US was sehen und nun plötzlich garnichts mehr und der hcg ist so niedrig...