HILFE FEHLGEBURT?😭

Hallo.
Bin laut App in der 5. SSW und laut Ärztin 3.-4. SSW. War am Mittwoch im Krankenhaus, da ist rausgekommen, dass ich laut Bluttest schwanger bin und einen HCG-Wert von 11 habe. Gestern war ich wieder im Krankenhaus und die Ärztin sagte mir, dass die Schleimhaut gut aufgebaut ist für eine Schwangerschaft und mein HCG-Wert also bei 22 liegen müsste.
Heute war ich wieder im Krankenhaus, da Blutungen aufgetreten sind. Die Ärztin sagte mir, dass es alles oder nichts ist und sie nichts sagen kann, da man noch nichts sieht. Die Schleimhaut wäre bei 12mm und Ultraschall ist seit gestern unverändert. Sie sagte, dass es eine Abbruchblutung sein kann, aber auch nicht. Dadurch man noch nichts sieht kann sie auch nichts sagen. Ich soll in 2 Wochen einen Termin beim FA ausmachen um zu sehen wie es aussieht.

1

Du warst im Kh und es war ein Zufallsfund oder warst du extra deswegen im KH?
So früh spricht man noch nicht von einer FG. Viele Abgänge geschehen, wenn die Periode kommt ohne, dass man einen Test gemacht hat. Wer weiss, wie viele Abgänge man schon hatte ohne davon zu wissen.
Warum bist du so oft ins KH gefahren? Es ist noch viel zu früh. In 2 Wochen ein nächster Termin macht Sinn. Entspannt dich. Es kommt, wie es kommt 🤷‍♀️

3

Da stimme ich dir zu. Deswegen ins KH zu fahren ist nicht notwendig, sondern es sich um nicht schmerzhafte Blutungen um NMT handelt. Mein HCG war an ES+16 zum Beispiel knapp 1800. bei einem Hcg-Wert von 11 muss man einfach abwarten, da können die im Krankenhaus auch nix machen. Und so früh sieht man im US auch nichts.

6

Die Ärztin hat gesagt das ist keine Regeblutung.
Ich bin so oft rein weil Mittwoch hatte ich schmerzen darauf hin hat der Arzt gesagt 5 Woche und nexte Woche 6 Und dan war ich gestern da es mir nicht gut ging und da sagte die Ärztin ne für das Ultraschal bild bist du noch zufüh du bist gerade mal 3-4 Woche und Heute bin ich rein weil ich beid seitig unterleibschmerzen habe brust ziehen und blutung bekomm habe darauf hin meinte die Ärztin das es keine Regel ist sondern wen dan eine Abruchs Blutung aber von gestern auf heute sieht alles unverändert im Ultraschal aus auch die Schleimhaut ist noch immer gleich hoch eben bei 12mm jetzt da her meine ungewissheit

weitere Kommentare laden
2

Hast du denn deinen Eisprung bestimmt? Ich drücke dir fest die Daumen. Hcg von 11 ist natürlich sehr gering. Vielleicht eine biochemische SS? Mein HCG Wert lag an ES+13 bei 270.... also Ende der 3. Woche. Ich drücke fest die Daumen.

7

ja aber Ärztin meinte das das ned bast sondern das sie erst 3-4 woche ist

11

Ohne dir wehtun zu wollen, denke ich, dass es ein Abgang wird. Wenn Mittwoch das Blutergebnis 11 war, dann waren zuvor die Schwangerschaftstests positiv? Die wäre frühestens Freitag positiv, da der Urin dem Blut hinterherhinkt. Wenn sie vorher positiv waren, bedeutet es leider, dass sich das HCG abbaut und somit eine MA wird. Oben schriebst du, dass der HCg bei 22 sein müsste, unten dass er heute bei 22 ist... also wenn er Mittwoch bei 11 ist, wäre er meiner Meinung nach heute mit 22 trotzdem zu niedrig. Wie beschrieben, an ES+13 lag er bei mir bei 270 (bei den Fehlgeburten lag er da um die 150). Ich wünsche dir alles Gute!

weitere Kommentare laden
4

Hat man Dir denn den HCG-Wert erklärt? In der Kinderwunschklinik galt man bei einem Wert von unter 10 am Tag des ersten Bluttests (rechnerisch ES+ 14) als nicht schwanger. Es hängt also tatsächlich sehr davon ab, wie weit Du bist.

8

3-4 Woche laut ärztin und am mittwoch hatte ich das erste mal einen bluttest gemacht da war der hcg bei 11 und gestern bei 22

5

Wieso fahrt man denn so oft ins Krankenhaus wenn man gerade so frisch schwanger ist 🙄 da kann ja sogar noch eine verspätete monatsblutung eintreten.

9

Naja wen man insgesamt 6-7 Positive Test's in der Hand hält und im Blut auch Positiv ist und dan 3 Tage später Blutungen auftretten ist das denk ich mal normal😅😬

10

Bei Blutuntersuchungen okay, aber du warst ja schon vorher zwei Mal, bei ganz normalen Schwangerschaftsanzeichen. Das ist leider wirklich etwas übertrieben. Übe dich in Geduld, es ziept und zwagt jetzt ständig und überall.

weitere Kommentare laden
34

Hey,

Lass dir nichts einreden weil du so "oft" ins KH bist lieber einmal zu viel als zu wenig.

Halte noch ein bisschen durch und ich wünsche Dir viel Kraft und Geduld!

Liebe Grüße
Tess

38

Danke☺️
Mach ich e nicht da ich richtige Blutungen bekommen habe und drei verschiedene Ärzte was anderes sagten von wegen ich bin 5.woche der andere wieder 4+4 und man sieht nen fruchtsack und die andere ja bist 3-4 woche und da soll man sich auskennen

35
Thumbnail

Ich dachte, der Arzt hat schon fruchtsack gesehen?!

36

Was auch immer ein Fruchtsack ist. Ich kenne die Begriffe Fruchthöhle und Dottersack. Und eine Fruchthöhle zu sehen würde ich auch nicht an 4+0 erwarten, über einen Arzt, der eine Schwangerschaft anhand des US-Bildes so einordnet, würde ich mich tatsächlich sehr wundern.

37

Es wird grad nur unwahrscheinlich das es alles so stimmt wie sie es sagt, erst konnte man schon im US was sehen und nun plötzlich garnichts mehr und der hcg ist so niedrig...

weiteren Kommentar laden