5ssw...bitte um ehrliche Meinungen

Thumbnail

Hallo Mädels, jetzt mal ehrlich:
Ich habe Donnerstag Blut abgegeben, da war ich vier Tage drüber (+4NMT), hcg lag bei nur bei 44,1. der Schwangerschaftstest heute ist nicht gestiegen. Sogar ein 10er one Step kaum zu erkennen, dafür der 20er oben schon, aber nicht kräftiger..
Und habe Leichte SB bekommen-
Klingt nach frühem Abgang oder kann mir einer mal mut machen warum sie sst nicht deutlicher werden? Danke😣

1

Hallo! Hast du deinen ES ganz genau bestimmt? Bist du wirklich +4 drüber?

Zu mir. Mein ES hat sich verschoben. Laut Kalender war ich beim Arzt +4 drüber mit einem hcg 43,1.

Ich wusste aber das mein ES paar Tage später war. Ich war also nicht 4 Tage drüber sondern genau NMT.

4 Tage später lag das hcg bei 540.

Zu den Tests kann ich nichts sagen.

Alles Gute

2

Ja das stimmt, ich vermute meinen es auch erst an ZT 17, trotzdem wäre ich dann rechnerisch heute bei ES+17 und der Test ist echt niedrig dafür..

3

Du solltest den hcg Verlauf kontrollieren lassen. Tests sind irrelevant erstmal. Waren sie denn stärker und worden schwächer? Ansonsten mach dir keinen Stress Liebes.

4

Ja wenn dein es so stimmt, dann sieht es leider echt nicht gut aus. Tut mir sehr leid. Ich persönlich hätte da nicht mehr viel Hoffnung, drück dir trotzdem die Daumen dass der es vielleicht einfach später war

5

Meine Blutwerte bei 4+4 waren auch bei 474Hcg und 25,6 Progesteron.
Also wenn sich dein ES verschoben hat könnte das schon hinkommen.

Kauf dir noch einen normalen Test aus der Drogerie, der Unterschied zu normalen Test und one Step waren bei mir Welten, kann dir gern mal ein Bild anhängen.

Trotz allen werden dir erst die nächsten Blutwerte Gewissheit bringen.
Wann musst du nächstes Mal zum FA?

Drück dir ganz fest die Daumen 💕

6
Thumbnail

Der obere ist der normale Test von der Drogerie bei ES 16/17 abends getestet.

Der unterste von one Step selber Tag mit MU.