Hallo,
ich bin 6+6, ich hatte bereits ab Anfang der vierten Woche alle möglichen merkwürdigen Schwangerschaftssymptome. Positiver Test bereits an 3+0, zwei Tage später ging es bereits mit dem flauen Gefühl im Magen los was ich von früheren Schwangerschaften kenne (fing da aber immer erst etwa in der sechsten Woche an). Den nächsten Tag kam ich bereits keine Treppe mehr hoch weil mir die Luft ausgegangen ist und ich habe deutlich die starke Müdigkeit bemerkt, war in den anderen beiden Schwangerschaften auch nicht so. Zwei Tage danach starkes Zahnfleischbluten plötzlich. Vor einer Woche bekam ich dann einen Nesselsuchtschub der sich die ganze Woche immer wieder aufs Neue bemerkbar gemacht hat.
Die Brüste tun fürchterlich weh, sind schon riesig gewachsen, es ist sehr unangenehm und mein Freund bemerkte auch bereits eine Vergrößerung meines Bauches vor anderthalb Wochen. Ich war vor 10 Tagen beim Frauenarzt wo man eine 1,8 cm große Fruchthöhle und wohl einen 4 mm großen Embryo gesehen hat. Der Ultraschall hat höchstens zehn Sekunden gedauert und ich habe keinen Embryo gesehen, na ja.
Kennt das jemand? Nesselsucht, Luftnot und Zahnfleischbluten im Prinzip schon bevor die Periode ausbleibt? Und positiver Test an Tag 3+0 bereits?
Komische Symptome Frühschwangerschaft
1
Wie rechnest du die 3+0? Wann war der erste Tag deiner letzten Periode? Und noch wichtiger, wann hast du wie deinen ES bestimmt?
Es kann auch vor NMT Symptome geben, vor allem wenn du schon positiv getestet Hg Ast, scheint ja schon einiges an HCG da gewesen zu sein
2
Vom ersten Tag der letzten Periode an
4
Dann hattest du wohl einen sehr frühen ES und/oder eine sehr schnelle Einistung 🤷 3+0 ist sehr früh.
Aber die Symptome sind normal
3
Zahnfleischbluten hatte ich auch ziemlich früh. Mit den Brüsten auch und das mit der Luftnot, bzw. das ich schnell außer Atem war, kam so in der 7SSW. Es ist meine 4 SS (1Sohn, 2 FG) aber das ist die einzige SS wo alles bisher so früh war.