Hallo,
Kennt das wer aus dem 2. Trimeon, dass man ständig den eigenen puls im Ohr hört?
Danke
Puls im Ohr ständig hörbar
Ich hab das schon öfter gehört/gelesen. Ist anscheinend garnicht so ungewöhnlich in der Schwangerschaft. Kann am vermehrten Blutkreislauf liegen.
Würde aber trotzdem mal zum hno um das abklären zu lassen
Ok dann wird es normal sein 😊 hno war ich schon, da war nix außer mein alter Hörsturz von damals 🙈
Huhu, ich möchte dich nicht beunruhigen, aber bei mir ist das sehr oft (also, vor der SS, seit ich schwanger bin hatte ich das lustigerweise noch gar nicht bewusst) ein Symptom an dem ich merke dass mein Blutdruck in ungewünschte Höhen schießt... Vielleicht den mal abklären lassen? Ansonsten würde ich auch einfach auf den vermehrten Blutfluss tippen :)
LG Lee mit Bauchklecks 15+2
Ok danke 😘dann tippe ich bei mir auf den Blut Fluss da ich eher niedrigen Blutdruck habe. Es fühlt sich nur so eklig an 🙈besonders wenn ich mich anstrenge
Ja, besonders wenn ich auf der Seite liege 😏
Ja stimmt auf der seite oder wenn man sich anstrengt 🙈
Hier 🙋🏼♀️ kenne es noch aus meiner ersten Schwangerschaft. Ich hatte es auch ständig. Mein FA meinte damals das das nicht ungewöhnlich wäre und da alle Werte ansonsten super waren, habe ich das dann auch so hingenommen.
Es hörte dann zum Ende auch irgendwann auf.
Bin jetzt wieder in der 18 Woche und habe es noch nicht wieder, aber letztes Mal fing es auch später an, mal schauen ob es wieder kommt 🤷🏼♀️
Alles Gute 🍀
Ok komisch gell 🙈es ist nur oft unangenehm, aber dann anscheinend normal. Hohen Blutdruck habe ich nicht. Danke dir und alles Gute dir auch 🌹
Hatte ich fast das komplette erste Trimester und hat mich vorallem Nachts in den Wahnsinn getrieben 🙈 Blutdruck war immer normal. Im Sitzen ging es, im Liegen Katastrophe. Ist nach ein paar Wochen weg gegangen und bleibt hoffentlich da, wo es jetzt ist 😂
Ich hoffe das es nicht mehr bei dir kommt 🍀❤️