#silopo Lustige Schwangerschafts"beschwerden"?

Habt ihr auch lustige SS-"Beschwerden"?😄

Ich bekomme seit ich schwanger bin einfach dunkle flauschige Haare am Bauch, vor allem entlang der Mitte (wo sonst die Linea nigra kommen könnte) 😂

Damit fühl ich mich wie ein schwangeres Äffchen! 😂😂

Bitte sagt mir, dass noch jemand lustige Veränderungen am Körper oder an der Psyche/ am Verhalten wahrnimmt? 🤗

1

Ja der flaum am Bauch wächst bei mir auch :)
Zudem habe ich diese typischen grundlosen heulattacken zwischen durch 🙈
Oder auch das ich vorm Kühlschrank stehe und auch 15 Minuten brauche um mich zu entscheiden was ich essen möchte weil alles gleichzeitig super lecker und extrem eklig ist 😂

4

Ohja das mit dem Kühlschrank kenn ich 😂 Nur dass ich alle 5 Minuten reingucke und überlege, was ich essen könnte. Finde aber eben auch alles lecker und eklig zeitgleich 😂

2

An manchen Abend bekomme ich das Sodbrennen des Todes. Dann bin ich froh, wenn ich zuhause bin und allen Anstand und Benehmen zur Seite legen kann. Der zusätzliche massive Druck im Bauch sorgt nämlich dafür, dass ich rülpsen kann wie ein Bauarbeiter - und das bringt dann fürs Erste tatsächlich Erleichterung.
Zum Glück lacht mein Mann mit mir mit :-)
Mal schaun, was noch kommt :-p
LG, Mogi mit Doppelpack, 19+5

5

😂😂👏🏻 Das find ich klasse! Aber lieber die Gase oben raus als unten raus 😁

10

😂😂😂👍🏻👍🏻

weiteren Kommentar laden
3

Ich habe sooo oft das Problem aufstoßen zu müssen oder Schluckauf zu haben, dass mein kleiner Bauchbewohner den Projekt amen "kleiner Frosch" trägt

6

Wie süß!! 🤗 Aber ich hab auch sehr oft Aufstoßen!

7

Hey!

Also etwas vermehrter Haarwuchs an Stellen die keiner will hab ich auch. Aber hält sich noch in Grenze.

Ich hingegen kämpfe mit extremer Schwangerschaftsdummheit. 😂😂
Ich komme in Momenten einfach nich mehr klar. Ich schmiere beim Essen wie ein 1 jähriges Kind. Ständig, aber wirklich ständig lasse ich was fallen. Und und und
Ich hoffe ich drehe nicht durch bevor es sich wieder legt

Ein schönen Abend noch

8

Hier... ich lasse auch alles fallen. Meine Haarbürste ist schon kaputt, weil ich sie so oft fallen lasse. Letztens habe ich mein neues Puder fallen lassen usw.
Meine Nachbarn müssen sich schon fragen, was hier los ist 😂😂😂

9

Oh man das kenne ich auch, ich habe neulich mein handy in den Kühlschrank gelegt und es erst stunden später durch Zufall dort wieder gefunden oder ich mache die Waschmaschine ohne pulver an... Mir würde bestimmt noch mehr einfallen 🤦‍♀️ ich hoffe es wird IRGENDWANN auch wieder besser 🙏😂

weitere Kommentare laden
11

Ich weiß gar nicht ob es eine Beschwerde ist. Seit einigen Wochen bin ich richtig aggressiv geworden. Es würde wohl von den Hormonen kommen.

Als mich meine Frauenärztin über ein ärztliches BV aufklärte sprach sie von Mobbing, als einer der Gründe. Ich fragte sie stumpf ob ich gemobbt werden müsste oder ob ich mobben muss... und obs zählen würde wenn ich meinen Chef mit dem Roller überfahre.

Sie bat meinen Freund darum auf mich aufzupassen. #rofl