Hey und zwar war mein Baby vor 1 Woche noch mit dem Kopf unten also richtige Stellung . Seit gestern hat es sich gedreht und jetzt merke ich wie er sich quer gelegt hat ... besteht die Möglichkeit das es sich wieder richtig dreht ? Hat es denn noch genug Platz
Baby wieder gedreht 31 ssw 😫
Hey. Das selbe hatte ich auch. Keine Sorge es hat noch genug Zeit sich zu drehen. Liebe Grüße :)
Meine kleine ist ultra aktiv und so wie es sich anfühlt dreht sie sich sogar mehrmals täglich. Wenn sie schläft dann liegt sie aber meist quer/BEL, somit bis jetzt auch jedes mal beim FA.
Ich bin auch ein bisschen nervös deswegen, hab mich aber sehr lange zum Thema eingelesen und bin mittlerweile etwas ruhiger. Zum einen kann es familiär sein das Kinder dich nicht drehen, meine Mama hat 3 Kinder normal mit Kopf unten geboren. Prozentual sind es gerade mal 5% aller Babys die am Ende noch in BEL liegen.
Bis zur 37ssw ist es sehr wahrscheinlich (90%) das es sich noch richtig dreht.
Alle liebe, Justine mit Nilay an der Hand (auch Kopf abwärts geboren) und Mailin (30ssw) im Bauch. 💝💝
Ja klar... das dreht sich bei mir noch „ständig“. Bin ab morgen in der 37. SSW. Also kein Stress. Und wenn es zum Schluss BEL liegt, kann es auch seinen berechtigten Grund haben... man muss es nehmen wie es kommt 🤷🏻♀️
Ja leider kann es sich noch hin und her drehen. Mein kleiner war lange Zeit in BEL gelegen und hat sich seit der 28 ssw. In SL runter gedreht. Bis jetzt, 30. ssw, liegt er noch mit dem Kopf unten aber das kann sich noch ändern, da eben noch Platz da ist.
Wenn er sich wieder in BEL dreht, wird er seine Gründe haben. Es ist mein drittes Kind und die vorherigen Mädels haben immer um
Die Zeit 18 ssw. In sl gelegen und sind dort geblieben. Der Herr tanzt aus der Reihe
Aber mei, es kommt wie es kommen muss.
Mach dich nicht verrückt.
Meine lag die ganze ss in SL. Seit 2 Wochen ist Party im Bauch und sie dreht sich mehrmals täglich, bin jetzt in der 28.ssw.
Querlage ist aktuell der Hit bei ihr, mit Boxen und Treten nach links und rechts.
Bis zur 36./37.ssw haben sie ja noch Zeit sich in die richtige Position zu drehen.
Solange sehe ich das als Muskelaufbauübung für die Kleine 🙂
Ja klar. Dein Baby wird sich sicher noch drehen.
Mein Schatz lag immer mit dem Kopf unten. Dann auch so 30./.31. ssw lag er auf einmal in BEL. Ich dachte auch nur so: neeeiiinnnn.. aber schon eine Woche später lag er wieder mit dem Köpfchen unten.
Noch haben sie Platz sich zu drehen. Und selbst wenn es in BEL liegen sollte zum Ende ist eine Spontangeburt ja möglich. 👍🏼😊