Austausch EET: 17.06.2020❀

Hat jemand Lust sich auszutauschen?😊

Ich bin das erste mal schwanger mit einem Mini-MĂ€dchen. Mein Entbindungstermin ist der 17.06.2020.

Ich wĂŒrde mich freuen. đŸ„°

1

Guten Morgen :)

Mein ET ist der 16.06.2020 und so wie es ausschaut bekommen wir zum 2. mal einen Jungen.

Liebe GrĂŒĂŸe :)

2

Guten Morgen,

meine große wird im April 4 und der kleine Bruder kommt am et 18.06. :)

Lg

3

Auch MĂ€dchen auch 17.6. Zipperlein hab ich keine ausser das ich ab 4 uhr nachts wach bin - _- kinderzimmer wird langsam aber sicher eingerichtet.. Und grad ĂŒberlegt wie lang elternzeit am sinnvollsten ist.. Und bei euch?

4

Guten Morgen ,
Meine ET -3.06.2020 , wir bekommen eine Prinzessin . Ich bin 40 Jahre alt und das ist meine erste Schwangerschaft . Unsere Sohn (Adoptivsohn ) diese Wort mag ich nicht , am 05.02 hat seine 18 Geburtstag . Und wir sind alle glĂŒcklich und warten geduldig auf unsere Prinzessin .

5

Mein et ist am 12.6.
Meine Tochter wird im April 4 und jetzt bekommen wir auch wieder ein MĂ€dchen.

6

Guten Morgen,
ich erwarte Ende Mai mein erstes Kind - es wird ein kleiner Bubi :)
Bisher hatte ich mit allen Wehwehchen zu kÀmpfen, die man so haben kann. :/
Wie geht es dir?
:)
LG Kleopatra

7

Huhu 😊
Mein Babyboy hat am 16.06.20 ET und ich spĂŒre ihn von Tag zu Tag mehr heute morgen hatte er schon Schluckauf 😍Donnerstag geht es endlich wieder zum artzt bin sooooo gedp wie groß er jetzt ist 🙈

Aurie im ❀und Babyboy im Bauch 🙏💙

8

Wir haben am 13.6. Termin und erwarten unseren 3. Jungen đŸ˜â€ïž
Ich habe bislang eine super unkomplizierte Schwangerschaft und wir freuen uns riesig auf den kleinen Mann :)

Lg

9

Ich hab am 23.06. ET und wir bekommen eine kleine Prinzessin. Haben bereits einen Prinzen der jetzt 5 ist 💜