Hat jemand Lust sich auszutauschen?đ
Ich bin das erste mal schwanger mit einem Mini-MĂ€dchen. Mein Entbindungstermin ist der 17.06.2020.
Ich wĂŒrde mich freuen. đ„°
Austausch EET: 17.06.2020â€
Guten Morgen :)
Mein ET ist der 16.06.2020 und so wie es ausschaut bekommen wir zum 2. mal einen Jungen.
Liebe GrĂŒĂe :)
Guten Morgen,
meine groĂe wird im April 4 und der kleine Bruder kommt am et 18.06. :)
Lg
Auch MĂ€dchen auch 17.6. Zipperlein hab ich keine ausser das ich ab 4 uhr nachts wach bin - _- kinderzimmer wird langsam aber sicher eingerichtet.. Und grad ĂŒberlegt wie lang elternzeit am sinnvollsten ist.. Und bei euch?
Guten Morgen ,
Meine ET -3.06.2020 , wir bekommen eine Prinzessin . Ich bin 40 Jahre alt und das ist meine erste Schwangerschaft . Unsere Sohn (Adoptivsohn ) diese Wort mag ich nicht , am 05.02 hat seine 18 Geburtstag . Und wir sind alle glĂŒcklich und warten geduldig auf unsere Prinzessin .
Mein et ist am 12.6.
Meine Tochter wird im April 4 und jetzt bekommen wir auch wieder ein MĂ€dchen.
Guten Morgen,
ich erwarte Ende Mai mein erstes Kind - es wird ein kleiner Bubi :)
Bisher hatte ich mit allen Wehwehchen zu kÀmpfen, die man so haben kann. :/
Wie geht es dir?
:)
LG Kleopatra
Huhu đ
Mein Babyboy hat am 16.06.20 ET und ich spĂŒre ihn von Tag zu Tag mehr heute morgen hatte er schon Schluckauf đDonnerstag geht es endlich wieder zum artzt bin sooooo gedp wie groĂ er jetzt ist đ
Aurie im â€ïžund Babyboy im Bauch đđ
Wir haben am 13.6. Termin und erwarten unseren 3. Jungen đâ€ïž
Ich habe bislang eine super unkomplizierte Schwangerschaft und wir freuen uns riesig auf den kleinen Mann :)
Lg
Ich hab am 23.06. ET und wir bekommen eine kleine Prinzessin. Haben bereits einen Prinzen der jetzt 5 ist đ