Alpträume von FG

Habt Ihr auch so realistische (Alp)Träume?
Ich bin gerade wach geworden und mir ist ein riesen Stein vom Herzen gefallen.
Alles war so unglaublich realistisch.
Ich habe geträumt, dass ich eine FG habe. Es ging mit einer SB los, die ich nach dem Aufstehen entdeckte, bis richtige Gewebestücke hinzukamen.
Ich war fix und fertig und dann so erleichtert, als ich feststellte, dass ich nur geträumt habe.
Das komische Gefühl bleibt aber.

1

😔 ja das eine ich leider auch. Geht die ganze SS schon so. Da waren schon sehr verrückte Sachen bei. Bin schon weinend aufgewacht.
Liege auch immer wieder Stunden lang wach. Ich weiß, das ich das in meinen anderen SS auch hatte, allerdings fand ich es nicht soo ausgeprägt.
Ich denke da müssen wir einfach durch 😔
Alles Gute 🍀

Marina, 31. SSW

2

Ja das gehört leider dazu. Hab ich schon oft gehört und gelesen. Hab ich auch ständig. Bin dann manchmal sogar ganz außer Atem, wenn ich aufwache. Hab mich aber irgendwie schon dran gewöhnt und geb darauf nix. Also seh das null als „Vorahnung“ oder so nen Quatsch 😉

3

Also ich hatte es auch so in der 7 Woche . Mich hat der Alptraum auch tagelang verfolgt weil ich immer drauf gewartet hab das es los geht. Denke das sind einfach die unterbewussten Ängste die sich dann im Traum Entladen. Danach hab ich zum Glück nichts mehr in dieser Art geträumt.

4

Ich habe das leider auch. Eigentlich sollen die 9Monate so schön sein. Und da hat man so viel Angst, dass etwas nicht stimmt.

6

Ja, da hast Du leider recht. Ich wünschte man könnte die Zeit einfach vordrehen.

5

Ich habe auch schon sooo oft davon geträumt oder dass mein Baby ein Frühchen war 🤯 Bin sogar einmal weinend aufgewacht und hatte dabei Nasenbluten 🤷🏻‍♀️