Hi. Wollte mal fragen ob es bei euch auch so ist. Habe immer beim drehen im Bett von einer auf die anderen Seite so eine Art reißen /ziehen im Bauch. Schlafe auch noch viel auf dem Bauch (habe schon ne kleine Kugel, ist meine 3.Ss) liege ganz gerne auf dem Bauch, aber nach längerer Zeit tut es schon weh. Im Schlaf bekomme ich es aber immer nur durch diesen Schmerz mit. Ich drehe mich ja auch automatisch von einer auf die anderen Seiten. Was macht ihr dagegen?
Viele Grüße
Schmerzen/Ziehen im Bauch
In welcher Ssw bist du denn? Ich habe das auch, bin 15ssw. Versuche dann einfach eine Position zu finden, in der es nicht so zieht und nehme Magnesium.. Mehr kann man glaube ich nicht tun 🤷♀️
Hi. Ich bin 18ssw. Kann mich nicht erinnern das es in den ersten beiden Ss gehabt zu haben. Vg
Ich hab das auch (16. SSW, 1. SS).
Auf dem Bauch schlafen geht leider gar nicht mehr, darum schlafe ich ich jetzt auf der Seite. Nicht optimal für meinen Schlaf bzw. fürs Einschlafen, aber geht nicht anders. Sonst mache ich nichts dagegen, wüsste auch nicht, was ich da machen kann. 🤷🏽♀️ Ich kann mich auch nicht mehr so recken und strecken, weil das mega zieht. Ich hoffe, das hört irgendwann wieder auf. 😅
Ja dann scheint das wohl normal zu sein. Kenne das so garnicht aus den ersten Ss. Gut die sind aber auch schon paar Jahre her. Da vergisst man ja schon das ein oder andere 😅