ET+6 wehen kommen und hören einfach wieder auf

Ich hab seit 6tagen mittlerweile wehen immer mal wieder, sie sind definitiv schon schmerzhafter geworden seit gestern.
Gestern kamen sie fast den ganzen Tag hab mich echt scgon vorbereitet und dann??? Ich geh schlafen und alles ist wie weg geblasen.hab mal kurz hier und da ne wehe verspürt (nachts) aber ncihts handfestes.
Ich bin jetzt langsam mit meinen Nerven am. Ende und nur am weinen. Wieso geht den nichts voran?? Wieso muss ich den tagelang schon leiden obwohl da noch viel mehr auf mich zu kommt? Ich kann nicht mehr

1

Frag nach einer Akupunktur, das bieten viele KH's an.

Hat mir bei meiner Tochter auch sehr geholfen, meine Wehen hörten auch plötzlich auf und waren ganz unregelmäßig.

Nach der Akupunktur gings plötzlich richtig los.

Wünsch dir noch ganz viel Kraft für die Geburt und denk immer dran in ein paar Stunden wirst du dein Mäuschen in den Armen halten und dafür nimmst du nochmal all deine Kraft zusammen 💕

2

Du leidest nicht allein 🙋‍♀️
ET+3 Und mir geht's auch so...
Seid Freitag Abend habe ich mal wehen mal nicht...Ich dachte letzte Nacht, dass es losgeht. Bin dann zwischenzeitlich eingeschlafen und siehe da die Wehen sind wech...
Muss jetzt ins Krankenhaus zur Kontrolle. Mal schauen was sie sagen...
Wünsche uns weiterhin Geduld und hoffentlich eine baldige schöne Geburt 🤗

4

Oh berichte dann mal was die gesagt haben. Echt ätzend alles nur noch 🙄

3

Du arme, mir gehts ähnlich.

Bin zwar erst ET-6 aber ich hab auch seit Tagen immer ab mittags Wehen und dann abends und über Nacht ist alles wie weggeblasen. Kenne das so gar nicht - bei meinen ersten beiden kamen die Kinder immer am Tag an dem ich die ersten Wehen verspürt habe 🤷🏻‍♀️

Bleib stark und kuschel vllt ein bisschen mit deinem Mann 😉 Das hat bei mir geholfen 😬
(Auch wenns nicht schön ist 😂)

Lg Steffi

5

Auch wenn nicht schön ist... Hahahahaha

Ich bin jetzt bei 38+3ssw hatte gestern zwischendurch wehen und bin auch heute macht 3 oder 4 mal davon aufgewacht, habe gestern aber auch viel gemacht da heute der große Geburtstag hat. Heute ist es wieder relativ ruhig. Bin gespannt wann es los geht. Kind 1 kam bei 38+5ssw. Ich wäre dann ab morgen bereit :-)

6

Wir haben alle Bemühungen momentan eingestellt. Mein großer hat seit gestern knapp 40 Fieber 😖

Hatte heute Nacht schon panische Vorstellungen von Mann mit Grippe bei Entbindung oder schlimmer noch ich 🙄

Hab mich grad erst vor einer Nebenhöhlenentzündung erholt...

Läuft wieder alles optimal 😂

Plane nix mit Kindern.. selbst bei der Geburt geben sie schon den Ton an 😬

7

Huhu,

mir geht es auch so. 😩 Bin heute ET+2 und hatte gestern Abend bis lange in die Nacht rein sehr regelmäßige Wehen mit Ziehen im Unterleib.. bin dann aber auch wieder eingeschlafen als die Abstände größer wurden. Nun habe ich diese Wehen wieder, allerdings mit großen Abständen und auch nicht super stark. Wie soll man denn da Wissen, wann es nun wirklich los geht? Und so richtig erholen kann man so ja auch nicht. 🤔 Zudem warte ich immer noch auf den Schleimpropf.. habe das Gefühl dieses Kind möchte niemals ausziehen 😂

8

Du sagst es, hab auch irgendwie Angst, dass ich verpasse wenn wirklich los geht. Der schleimpfropf ging damals bei meinem großen erst nach blasensprung ab.

9

Ich drücke uns die Daumen, dass wir es bald geschafft haben. 😊 Ab wann wird bei euch in der Klinik eingeleitet?

weiteren Kommentar laden