Guten Morgen Ihr Kugelbäuche 😉
Ich wollt euch mal fragen ob ihr das mit den "Rückfällen" auch kennt?!
Ich bin heute 15+0 und hatte in den ersten 12 Wochen sehr mit Müdigkeit und schlechte Laune zu kämpfen😣
Dann die letzten 2-3 Wochen war es besser. Was ne Wohltat 😆
Und jetzt seit 2 Tagen geht es plötzlich wieder damit los. Ich dachte damit wärs rum. Hattet ihr das auch?
Außerdem kommt es mir so vor als ob mein Bauch nicht wirklich wächst und fühl mich trotz der Müdigkeit und der schlechten Laune, irgendwie unschwanger. Diese Ss zieht sich meines Empfinden nach, eh wie Kaugummi. Die erste kam mir wie im Flug vor 🙈
LG die sonst nicht so jammernde Ramona😊
Was ist denn jetzt los😮
Hallo Ramona,
ich glaub es ist einfach immer etwas anders...in meiner zweiten ss ging es auch schon länger, jetzt in der dritten ss wurde es eigentlich erst ab der 20. Woche richtig gut und die Übelkeit verschwand ganz.
Halte durch...der Bauch kommt früh genug 😅
Liebe Grüße
Evelyne
Danke für die aufbauenden Worte das es mir nicht allein so geht😁
Ich dachte jetzt kurz, ich hätte diesen Text geschrieben 😂 mir geht es haargenau so. Nur dass ich bei 15+6 bin heute. Bin die letzten Tage wie ein Zombie auf Arbeit rumgelaufen und habe mich gefühlt wie in einem Tunnel, den ganzen Tag total müde.
Ansonsten kommen da auch grad wieder so Sorgen auf um das Kind. Erstens sieht man keinen Bauch (bis auf schon vorher dagewesenen Speck 😁).. Und das, obwohl man bei der zweiten ss doch so schnell angeblich was sehen würde. Meine Paranoia sagt, was wenn das Kind nicht mehr lebt, dann wächst es logischerweise auch nicht. Ausserdem kann ich noch nicht spüren, obwohl das ja auch eher sein soll als beim Ersten 😏
Ist schlimm, beim ersten Kind war ich immer mega entspannt.. Und jetzt 😅
🙈Die Passage mit dem Bauch und den Gedanken bzgl. des Babys hätte können auch von mir sein🤣
Mir geht es ganz genauso. Jeder sagt "Och du hast ja schon ein Babybäuchlein" aber für mich isses nur Speck, auch wenn untendrunter hart ist. Auch auf die Bewegungen warte ich noch....🤔
Ich hatte auch eine Besserung der Müdigkeit auch mit meinen ständigen ich muss pipi und das kam denk auch alles aufeinmal wieder Und meine Laune naja die ist verfolgt mich seit Beginn der Schwangerschaft ich habe gute Tate aber eben auch komplett schlechte ^^
Bei meinen Söhnen war das alles völlig anders
So ist das , ich fühle mich auch ,, unschwanger ,. Die meisten Frauen erzählen das sie ihre Babys schon merken es ist mein 3 Kind und ich merke nichts und Bauch ja den habe ich schon aber nur weil ich schon Polsterung mitbringe , bei meinen Söhnen hatte ich bis zum 7 Monat KEINEN Bauch :)
Ich habe auch das Gefühl die Wochen vergehen gar nicht -.-
Ich Jammer also mit dir
Liebe Grüße
Flauschig123 mit zwei jungs an der Hand und einen kleinen weiteren Jungen im Bäuchlein 15+6 ssw
Oh wow ja da bin ich ja froh das es mir nicht alleine so geht🙂
Aber chacka wir schaffen das😆
Ich hatte auch 2 Wochen Ruhe vor der Übelkeit und auf einmal ging es wieder los. Mir sagt auch jeder, Mensch, dein Bauch muss aber langsam auch mal wachsen, obwohl ich persönlich einen kleinen Bauch sehe. Das Gefühl das mit dem Würmchen was nicht stimmt habe ich auch immer mal. Bei mir verschwindet die schlimme Akne endlich ein bisschen und schon bin ich wieder verunsichert ob alles ok ist. Ich glaube wir sind einfach nie zufrieden. Wenn es uns gut geht haben wir Angst das es dem kleinen nicht gut geht, wenn es uns schlecht geht schimpfen wir das es uns schlecht geht. 🤣
Ja da hast du recht, bissel jammern müssen wir immer. 🙈
Obwohl ich das bei meiner Tochter sp nicht hatte.
Aber es wird bestimmt alles gut sein und in 12 Wochen wären wir wieder froh wenn der Bauch kleiner wär😆