An die kugelbäuche... Wie beschreibt ihr US in der früh ss?

Hallo ihr lieben
Ich bin ein wenig nervös.
Ich habe ziemlich stark das Gefühl, das sich da ein kleiner Wurm eingenistet hat. Nicht nur das ich bei ES + 4 einen etwa 3-4 Stündchen unterleibsschmerz hatte, es ist zusätzlich einfach dieses Gefühl, wie bei meinen ersten beiden ss. So stark das ich mit dem Gefühl einschlafe und morgens als erstes wieder dieses Gefühl habe.
Nun muss ich ja noch ein paar Tage warten bis ich testen kann. Da ich mich nicht unnötig verrückt machen möchte mit Ratespiel, positiv oder nicht würde ich gerne mindestens bis nmt warten und das wäre am 28.02.

Nun aber zu meiner Frage...
Seid diesem Schwerz, den ich ggf einem einnistungsschmerz zuordnen würde, habe ich ein durchgehendes unterleibsziehen wie ich sonst einen Tag vor der Regel habe.
Seid gestern Abend allerdings habe ich hauptsächlich und ziemlich stark ein brennen in der linken leiste.
Wäre die Sorge einer eileiterschwangerschaft gerechtfertigt oder wäre das so oder so noch zu früh, die Schmerzen dieser zuzuordnen?
Hattet ihr kugelbäuche vor nmt auch mal nur einseitige Beschwerden vor dem positiven test?
Lieben Dank im voraus für eure Zeit... 🌺

1

ES+4 kann man dazu in der Regel nichts sagen, da sollte demnächst erstmal die Einnistung stattfinden und über Eileiter SSW kann man da auch noch nicht reden

Viel Glück

2

Ich weiß man ist aufgeregt, aber das ist bei jedem viel zu unterschiedlich.
Wir können leider keinen sst ersetzen 😄
Die paar Tage schaffst du noch, da mussten wir alle durch.
Ich wünsche dir viel Glück das es geklappt hat 🍀😊

3

So ähnlich war es bei mir allerdings erst bei es+10 starker Unterleibschmerz für ca. 10-20 Minuten und ab da durchgehend leichte Unterleibschmerzen und ab es+15 sind Brustschmerzen dazugekommen. Wusste sofort das ich schwanger bin , aber schon den ganzen Zyklus hatte ich es im Gefühl.
Vielleicht ist es bei dir auch so. Drücke die Daumen

4

Wegen den einseitigen Schmerzen kann sein das da das Ei gesprungen ist.
Habe meinen linken Eileiter auch immer mal wieder gespürt bis zur 7 ssw.