2 SS schneller ein Bauch?

Morgen,
Habt ihr in der 2 SS den Bauch schneller gesehen? Ich habe beim 1. Kind wirklich erst im 6. Monat eine Kugel gehabt und im 9. Monat sah ich aus wie im 6. Monat. Also generell ehr einen Kleinen Bauch. Nun frage ich mich ob das evtl. Bei der jetzigen SS auch so sein wird. Wie war es denn bei euch?

1

Bei meiner 1. Schwangerschaft sah man bis zur 30. Ssw unter weiter Kleidung gar nichts. Viele aus unserem Umfeld waren total überrascht, als wir plötzlich ein Baby hatten 🙂😁 Nicht, weil ich den Bauch bewusst versteckt hätte, er wuchs einfach relativ spät erst.

In der 2. Schwangerschaft wuchs der Bauch ab der 15. Ssw langsam. Insgesamt war er am Ende nicht ganz so groß wie beim ersten Kind, allerdings wuchs er stetig ein bisschen 🙂

Jetzt in der dritten Schwangerschaft sehe ich in der 25. Ssw aus, als würde ich in 4 Wochen gebären 🙈😂 Ich werde ständig gefragt, wie lang wir noch haben. Wenn ich dann antworte, dass wir im Juni ET haben, ernte ich nur ungläubige und überraschte Blicke.
So ist das eben, diesmal wächst alles schneller :)

Liebe Grüße

5

Haha ok ein 3 Wunder ist erstmal ausgeschlossen. Aber gut zu wissen das es alles sein kann :)

2

Hallo.
Ja also bei meinem Sohn sah man auch erst ab der 25ssw dass da was wird, jedoch jetzt bin ich in der 13Ssw und habe schon einen richtigen Bauch 🥰 Mein FA meinte das seie ganz normal in der 2. Schwangerschaft
Alles gute 🍀🍀

3

Danke dir auch

4

Hey☺
Nein bei mir war es genau im gegenteil.
1 SS hatte ich im 5ten Monat schon eine große kugel.
Jetzt bei der 2ten SSW habe ich im 7ten Monat eine kleinere kugel. Echt klein diesmal😄

6

Beim 1. War och schon sehr rund
Bik 160 gros lit 52 kilo und da sah ich bereits aus als bekäme ich zwillinge.
Bei der 2. Kan der bauch sehr viel früher und wurde nochmal gröser wobei ich nur bis zur 34.ssw kam.

7

Hallo 👋🏻

ich kann es nur bestätigen! Ich bin das 2. mal schwanger und hatte in der 12. Woche schon einen Bauch, ob blähbauch oder Baby kann ich nicht sagen, aber er ging schnell in einen babybauch über.
In meiner 1. SS habe ich so um die 23. Woche einen Bauch gehabt.
Mittlerweile ist er auch jetzt in der 34. ssw so groß, wie bei meinem Sohn bei der Geburt 🧐 wo auch immer der noch hinwill 😅😅

Lg Sara