Hallo ihr lieben .
Das ist mein aller erster Post hier .
Ich bin nach meiner stillen Geburt in der 19 ssw nun wieder schwanger . Ich habe am Dienstag einen FA Termin. Dann bin ich 5+3.
ich weiß , dass es bei jeder Frau ganz unterschiedlich ist . Mich würde nur interessieren, was man bei euch in diesem Stadion schon auf dem Ultraschall gesehen hat .
Ich hab große Angst, dass es wieder nicht gut geht ... ich wollte einfach nur mal eure Erfahrungen hören.
Ganz liebe Grüße
Erfahrungen , Angst
War bei rechnerisch 5+2 das erste mal beim FA und da sah man bei mir lediglich die hoch aufgebaute Schleimhaut mit 1,4cm
Hallo du! Das tut mir leid wegen deinem Baby! War es krank? An 5+3 sieht man oft noch keinen Herzschlag. Hülle mit Dottersack ist wahrscheinlich normal. Liebe Grüße
Ja es wäre leider nicht lebensfähig gewesen . Ein sehr seltenes Syndrom, es sind nur 450 Fälle weltweit bekannt :(
Vielen Dank für deine liebe Antwort 😊
So schlimm. Ich drücke dir auf alle Fälle für den Termin die Daumen und wünsche dir alles Gute!
Das tut mir leid zu hören! Bei mir sah man bei 5+3 eine Fruchthöhle mit Dottersack, aber noch keinen Embroy. Embryo mit Herzschlag sah man dann im nächsten Termin bei 7+3. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen!
Oh ich hoffe man sieht bei mir auch schon was, ich denke das würde mich etwas beruhigen . Danke für deine Antwort 😊
Hallo,
Tut mir leid was du da durchmachen musstest und ich wünsche dir alles Gute für die kommende Schwangerschaft 🍀
Bei 5+3 wirst du wahrscheinlich nicht viel sehen, ein Embryo ist da sehr unwahrscheinlich (außer du bist 5+3 nur rechnerisch und dein Eisprung war vielleicht schon eher).
Eventuell ist ein Dottersack schon zu sehen.
Alles Gute 🍀
Danke für deine Antwort.
Meinen Eisprung habe ich sicher bestimmt ...
es hilft wohl nichts anderes als abzuwarten .wie man hier liest, ist das ja wirklich von Frau zu Frau unterschiedlich ...
Hi, ich kann dich voll verstehen, habe unser 2.kind in der 12.woche verloren und war bei der nächsten ss seeehr angespannt. Bei 5+3 hat man bei mir noch nichts gesehen,viell.den dottersack erahnt, habe dann den 2.termin dann extra spät gelegt,damit man beim nächsten Termin dann auch sicher schon das Herzchen schlagen hört. In dieser Zeit habe ich mir bei ebay den sonoline b zugelegt und hab aber der 9.woche alle 3,4 tage reingehört,ob alles gut ist. Das hat mir damals sehr geholfen,da ich einen verhaltenen Abort hatte,d.h.das Baby war schon tot in meinem Bauch,aber ich habe nix gemerkt davon...aber alles ist gut,unsere 2.maus is schon wieder über 1 Jahr und das 3.wunder ist nun unterwegs.
Das ist toll, freut Mich sehr für dich 😊
Ich hoffe bei mir nimmt es diesmal auch ein gutes Ende 🍀
Bei mir sah man bei 5+5 nur eine fruchthöhle.
LG aus der 39ssw
Das tut mir leid was du durchmachen musstest.
Bei mir sah man bei 5+1 die Fruchthöhle und Dottersack und bei 4+4 nur die Fruchthöhle mein FA war ganz überrascht, normalerweise sieht man zu diesen Zeitpunkt noch nichts.
Also nicht traurig sein falls man noch nichts sieht, ist ganz normal.
Drück dir die Daumen ✊🏻 💕
Vielen lieben Dank ❤️
Ich war 5+2 das erste mal dem FA und habe sowohl den Embryo als auch den Herzschlag sehen können. Vielleicht hatten wir Glück. Die meisten sehe zu der Zeit noch nicht viel. Ich würde beim nächsten mal wahrscheinlich eher eine Woche später gehen.