Baby Messe Dresden

Wer ist aus dem Raum Dresden und geht hin? Wir wollen uns das mal anschauen obwohl wir eigentlich schon komplett ausgestattet sind mittlerweile. Jetzt habe ich ein Beitrag bei Instagram gelesen das die Messe aktuell in Hamburg ist und nicht so der Renner ist. War noch nie auf einer Baby Messe . Könnt ihr berichten ob es lohnt oder nicht? Wobei das wahrscheinlich auch wieder Geschmackssache ist. 🤰

1

Hallo 👋🏻 ich war im Oktober/November in Berlin auf der Messe 😊 ich fand es ganz cool, wollte mir dieses Mal eine babytrage kaufen und wurde da sehr gut beraten und mir wurde gezeigt, wie man sie anlegt gleich mit Puppe. Man kann viel Kleidung kaufen und auch andere Sachen. Ich fand es toll, obwohl ich auch gut ausgestattet war, weil es meine 2. SS ist ;)

Lg Sara

3

Danke für die Antwort. Ich will einfach mal drüber bummeln. Vielleicht ist noch das ein oder andere dabei was man gebrauchen könnte.

2

Hallo,

wir waren gestern in Hamburg bei der Messe,da wir noch eine Babytrage brauchten. Wir wurden dort super beraten und haben auch eine gekauft.

Für alle die schon gut ausgestattet sind ist es eher weniger etwas aber für alle die sich einen Überblick verschaffen wollen ist eine sehr gute Möglichkeit.

LG Hope257 mit Fynn(4)an der Hand und Babyboy(38ssw) inside

4

Danke für die Antwort. Wir haben soweit alles (außer Kinderwagen) von meiner Freundin bekommen. Aber mal drüber bummeln werden wir trotzdem. Vielleicht entdeckt man noch was.

5

Was einem auf einer Messe klar sein Muss ist das es definitiv kein Ort ist an dem man sparen kann und es muss einem klar sein das die Neuheiten verkaufen wollen und das die definitiv nicht immer sein müssen.
Das man da gut "beraten" wird ist auch klar- Verkäufer eben, die wollen auch verdienen.
Wenn man also mit einer gesunden Einstellung hingeht und sich nicht alles aufschwatzen lässt vielleicht ein guter Zeitvertreib!!
Viele die von allg,. Babymessen berichtet haben waren allerdings ernüchtert. Keine Ahnung was man da erwartet 😉😇

6

Hey 🤗
Ich war vor drei Jahren auf der Messe in Dresden mit meiner Schwester die da gerade schwanger war, und ich komme auch von hier.
Ich persönlich würde dir abraten. Finde die messen in Dresden generell nicht sehr toll. Wir waren damals eher enttäuscht.
Und da wir für unser Kind jetzt auch soweit schon alles haben gehen wir auch nicht hin.
Fand sie sehr klein und irgendwie war nichts dabei was man wirklich bräuchte bzw. halt auch nicht nur für Baby.
Also ist meine persönliche Meinung 😅

Lg 🌸