Hallo Zusammen.
Ich habe von einiger Zeit schonmal eine ähnliche frage gestellt jedoch bin ich immer noch verzweifelt.... Es geht um diese STÄNDIGE Übelkeit und Erbrechen... Ich habe das Gefühl es geht niieee weg! Seit der 6ssw muss ich mich übergeben, zwar ist es jetzt nicht mehr sooo extrem wie auch schon aber Essen kann ich immer noch nicht, nur Apfelsaft kann ich trinken und ab und zu ein Croissant mehr nicht dazu kommt noch diese EXTREME Geruchsempfindlichkeit...! Wem geht es ähnlich in dieser Ssw und was macht ihr dagegen 😰😰
13Ssw
Hai liebes, bin heute 12+3 und leide auch noch unter der Übelkeit ohne Tabletten kann ich das nicht aushalten. Deswegen nehme ich jetzt aber immer 1 Cariban vorm schlafen gehen dann geht es mit den Tag relativ gut ohne Erbrechen.
Danke, bei mir helfen keine Tabletten leider 😟
Oh okay hast du alles schon ausprobiert... also vomex und Cariban.. und nichts hilft dir :/
Huhu 🙃
Bin auch in der 13ssw und leide auch noch unter Übelkeit. Mir hilft oft in kleinen Schlucken Ginger Ale oder Cola eiskalt. Sowie eine Scheibe Zitrone lutschen oder ein Waldmeister Bonbon.
Wünsche dir alles Gute 🍀
Danke für deine Tipps, und essen geht bei dir oder auch nicht 😰
Ist unterschiedlich. Meist wird mir nach dem Essen übel. 🙄
Bei mir ging es bis ca. 25 SSW (will Dir aber keine Angst machen). Vom Arzt hatte ich auch Vomex, hat etwas geholfen.
Habe mich hauptsächlich von Suppe ernährt, an besseren Tagen hab ich geschaut was mich anmacht und mein Mann hat geschaut, dass er es auf den Tisch bringt.
Halte durch, hör auf deinen Körper und Versuch einfach dein "Geheimrezept" zu finden.
Drück dir die Daumen und wünsch Dir eine schöne Rest-SS
Hallo
Ohje so lange, hoffentlich dauerts nicht mehr so lange bei mir 😰ja dass problem mich macht gar nix an bezgl. essen etc. Nur Croissants und das seit 2 Monaten etwa 😫