Ich bin heute in die 21.SSW gerutscht und habe heute somit Halbzeit 😲😲! Echt Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht!
Wer ist ähnlich weit und mag berichten, wie es euch so geht, was ihr vielleicht schon besorgt und vorbereitet habt?
Mir geht's zum Glück bisher blendend! Klar, die Puste ist schnell weg und ich muss nachts oft raus für Pipi und rechts liegen geht halt auch nicht mehr so gut... 😅
Bisher habe ich knapp 6kg zugenommen und fühle mich wohl in meinem Körper. Ist mein 1. Kind und 1.SS.
Heute ist Waschtag, sämtliche Babykleidung von Freunden wird heute gewaschen und in den nächsten Tagen in meine dafür freigräumte Kommode gepackt (holen uns keine Wickelkommode). Kinderwagen ist so gut wie ausgesucht, aber noch nicht bestellt. Beim Beistellbett schwanke ich noch zwischen Babybay Boxspring und dem Babybay Boxspring XXL... 🤷♀️
Ich will mit Stoffwindeln wickeln, wahrscheinlich starte ich mit Minovia, aber das hat noch Zeit zum besorgen...
"Mehr" habe ich noch nicht, kommt mir aber, wenn ich mir das selbst so durchlese doch gar nicht so wenig vor 🙈😬😅.
Bergfest.... 50% Loading... 💕 Wie geht es euch?
Huhu, erstmal Glückwunsch zur „überstandenen“ Zeit 🍀 bin heute auch in die 21 ssw gerutscht 😍 geoutet hat sich unser Baby bis dato leider noch nicht, hoffentlich in 2 1/2 Wochen 😂🍀
Hatte mit morgendlicher Übelkeit mit Erbrechen auf der Arbeit zutun, klingt nun langsam ab, ein Glück. Hab mich etwas auf der Arbeit übernommen und bin nun krankgeschrieben und muss mich zwangsweise rausruhen, vorzeitige Wehen aber mit dem mumu ist alles in Ordnung 🍀
Kinderwagen haben wir schon bestellt, kommt auch erst Anfang Mai. Babywippe, Stubenwagen, Babybay, kuschelnestchen, Sessel+Hocker zum stillen, Maxi Cosi, TrippTrapp mit newbornset und ein Stillkissen haben wir schon, Klamotten usw geht dann los mit dem Geschlecht, letztes Jahr wurden bei uns in der Familie Jungs und Mädchen geboren, also werden wie viel Schönes gebrauchtes bekommen☺️
Alles gute weiterhin 🍀
Huhu,
Danke für deine Antwort und dir auch herzlichen Glückwunsch zur Halbzeit 🍀💚!
Dann drücke ich mal fest die Daumen für ein baldiges Outing!
Ich bin ab März im teilweisen Beschäftigungsverbot und freue mich echt darauf. Es war schon anstrengend die letzten 1,2 Wochen. Ich wünsche dir gute Besserung, und dass es dir gelingt, ein oder 2 Gänge herunzerzuschalten.
Stimmt, Stillkissen haben wir auch schon 😅. Tripp Trapp Stuhl suche ich gerade noch einen schönen gebrauchten, das Newborn Set kriege ich von meiner Schwester. Ja gell, ist echt praktisch, wenn es im Umkreis beide Geschlechter gibt 👌. Ich habe mir ganz am Anfang bei einer Freundin einfach nur geschlechtsneutrale Sachen rausgesucht, bis wir es dann wussten
Dann wünsche ich dir weiterhin eine schöne Kugelzeit! 💞
Hi, etwas off topic: Du weißt jetzt schon, dass du ab März ins Teilzeit-Bv kommst? Stellt das der FA nicht "ab sofort" aus? 🤔
Weißt du, wie das mit der Gehaltszahlung ist? Bekommt man im TZ-BV den Durchschnitt der letzten drei Monate vor Beginn der Ss (wie beim generellen Bv) oder bekommt man weiterhin das aktuelle Gehalt? Danke und lg
heey🙈 eine zwischenfrage, wie heisst das app?
Preglife 😊
Huhu also ich habe morgen Halbzeit und soweit geht es mir sehr gut. Hatte nie Beschwerden bis jetzt außer öfter pipi und die Puste 😁. Wir bekommen unser 2 Mädchen und habe bisher 1,5 Kilo zugenommen. Wir haben noch Nichts außer ein paar Klamotten 😂 die Wände werden Ende märz gestrichen und der Rest an Möbeln kommt im mai Juni.
Lg Jessi mit Emma inside 19+6 ssw 🥰
Yeah cool! Glückwunsch dir! Wow nur 2kg, bin aber mit meinen 6kg jetzt nicht unglücklich. Ihr habt ja dann bestimmt noch einiges von eurer Tochter oder?
LG Hanna
Nein garnichts mehr 😂🤦🏽♀️ Deswegen muss alles neu her aber was soll’s 😅😁🥰