Hilfe muss ich ins Krankenhaus ? 38. Ssw

Es ist zwar meine zweite SS aber ich bin dennoch unsixher da es beim ersten nicht so war.

Ich hatte gestern nach dem GV den schleimpropfabgang zumindest glau e ich es es war sehr dickflüssig und gelartig ich konnte es in meiner hand halten es hat sich also nicht aufgelöst.. es war weis.

Eben auf dem Wc hatte ich ausfluss mit blutfäden es war rötlich also nicht braun oder rosa. Ich hab seit tagen schon wehen

Ich bin schon erwas verunsichert weil ich geleseb hab das rot auch plazentaablösung heisen kann? Es war nur in meinem ausfluss... hab nun auch unterleinschmeezen die ich natprlich auch sonst die tage mal hatte

Soll ich nun ins KH ? Oder nich?

Bin ab morgen in der 38. Ssw

1

Hmmhhh...also ich denke ich würde mal ins KH fahren und es vorsichtshalber untersuchen lassen. Es kann aber auch noch vom Schleimpropf sein der unter Umständen auch mit Blut durchzogen ist.

2

Ruf im Kreißsaal an die wissen meist am besten Bescheid.

Alles gute 🍀

3

Da du ja auch schon leichte wehen hast würde ich auf jeden Fall fahren.
Meine Hebamme sagt immer:
leichter einmal zu früh als zu spät

Wenn's doch "falscher Alarm" ist kannst zumindest beruhigt wieder nach Hause.

Ich war bei meiner Kleinen auch 5x innerhalb einer Woche bis es endlich los ging (war auch das 2 Kind).

5

Ja, das war echt was, beim Ersten war es eindeutig, beim Zweiten gab es tausend Fehlalarme und beim Dritten sind die Übungs-/ Senkwehen wuchtig und ziehen sich mancher Tags über Stunden, aber man kennt nun "das gewisse Wehchen" von den Fakes zu unterscheiden xD

ich würde es übrigens auch eventuell Mal abklären lassen morgen beim Gyn, außer, du hälst es nicht mehr aus bis dahin... Könnte eine Zeichnungsblutung sein, von der ich zumindest gelesen habe, dass es sie gibt xD lg

4

Ich hab heute auch meinen schleimtropf verloren mit Blut.
Bei mir haben die gesagt das kommt dadurch das der muttermund sich öffnet