Bäuchlein

Hey meine Lieben ich bin (18+1) und frage Mich, ab wann war euer Bauch so eine richtige Kugel die erkennbar war als Schwangerschafts Bauch, ich kann es kaum abwarten.

Schöne Kugel Zeit euch 😘

1

Das ist komplett unterschiedlich. Jeder Körper und jedes Baby ist anders veranlagt, weshalb dir Vergleiche nichts bringen werden.

2

Dieses Forum ist da um sich auszutauschen. Ansonsten könnte man das ganze Forum sein lassen, denn jede Schwangerschaft ist individuell
LG

5

Richtig, andererseits könnten 50% der Themen auch einfach durch die Suche bzw das Zurückblättern von 2 Seiten, geklärt werden🙄

Was bringt es denn, wenn ich dir meine Maße gebe? Wächst dein Bauch dadurch plötzlich? Fühlst du dich besser, wenn meiner kleiner ist; schlechter, wenn er größer ist?

Diese ständige Vergleichskultur ist ungesund.

3

Bei mir hat man so ab der 18./19. Woche mehr Bauch gesehen, der nicht mehr nach "nur ganz verfressen" aussah, aber eine wirkliche Kugel und dass es richtig nach SS aussah kann dann so um die 20. Woche rum.
Je nach Statur ist es aber bei jedem ganz unterschiedlich.

4

Bei mir in der 1. SS so ab Woche 27/28...dieses Mal so langsam in der SSW 24. bin im Vergleich aber eher spät daran, habe ich festgestellt. Bei meiner Kollegin zb hat man in der 14.SSw schon deutlich etwas gesehen. Von der Statur her sind wir eigentlich ähnlich, groß, schlank und sportlich...woran es liegt, dass es so unterschiedlich sein kann ist mir echt ein Rätsel. 😅