Hallo ihr!
Wir haben engste Verwandte und bekannte schon eingeweiht. Es wird langsam immer schwieriger es geheim zu halten 🙈 der letzte Termin war am Dienstag bei 9+6, bei dem das Krümelchen gesund und zeitgerecht entwickelt war. Der nächste Termin ist erst wieder bei 13+9. was nun? Wann habt ihr es richtig offiziell gemacht?
Liebe Grüße
No.ma mit Krümel im Bauch 10+4 🥰
Heute 10+4 - wann richtig offiziell machen?
Hallo,
13+9? Du meinst vielleicht 13+6
Ich hab es obwohl ich erst 6+2 bin schon relativ vielen erzählt!Wichtig ist bei mir die Arbeit!da ich Krankenschwester bin und so 3Schichten arbeiten müsste ist es wichtig schon so früh es geht „Schonfrist“ zu bekommen!
Ansonsten wissen nur unsere Eltern davon,auch Schwester und Bruder wissen es noch nicht!unsere Tochter erfährt es erst nach dem 1.US der hoffentlich gut aus fällt!
Lg-Stef mit Elli an der Hand und Keümel im Bauch (6+2)
Sorry, natürlich 13+6 🙈
Hey 👋🏼 hast du zum Teil BV bekommen oder weiterhin ganz normal gearbeitet?
Huhu,
also ich bin heute 10+0 und bei mir wissen es schon viele.
Meine Eltern, Schwiegereltern, Geschwister und einige Freunde.
Auf der Arbeit wissen die es auch schon.
Wenn du dich bereit fühlst, es zu sagen, dann tu es auch :)
Ich hatte vor dieser ss einen frühen Abgang, gehe jetzt mit der aktuellen ss trotzdem offen um.
Finde man sollte einfach positiv bleiben und nicht immer angst haben, dass doch noch irgendwas passiert.
Denn wenn es danach geht, kann ja immer was passieren.
Fühl dich frei!!! 😊
Lg
Danke für deine Antwort, du hast sowas von recht! 🙏🏻
Letztes Mal wie auch dieses Mal erst nach der Vollendung der 12. SSW
Ich bin zum 4. mal schwanger, hätte zuletzt ungern in der 11. SSW verkündet, dass kein Herz mehr schlägt. Das Drama mit der Schwiegermutter will ich mir gar nicht ausmalen wenn sie das schon gewusst hätte, die hätte das Hinz und Kunz erzählt.... 🙄
Ich bin heute 14+0 und hoffe ich kann noch zwei Wochen warten bis zum nächsten Termin ohne, dass man schon zu viel sieht.
Wollte auf jeden Fall bis zur 12. Woche warten....und dann wollte ich doch auf jeden Fall den nächsten Termin abwarten um nochmal zu sehen, dass alles gut ist. 🙈
Wir haben es nun an 7+0 offiziell gemacht. Da ich es leid war mir irgendwelche Ausreden einfallen zu lassen.
Wieso ich gerade nicht arbeiten bin, ich hätte doch eigentlich die und die Schicht... Warum feierst du dieses Jahr kein Karneval?... Warum trinkst du denn keinen Alkohol.
Ja es ist noch früh. Aber gibt es eine Sicherheit, dass die ganzen 9 Monate nichts passiert?! Nein, die gibt es nicht. Also lasse ich die Menschen an unserem Glück gerade teilhaben♥️
Hallo,
wir haben es damals in der 9/10ten Woche unseren Eltern und Geschwistern erzählt. Unsere besten Freunde haben es direkt mit dem positiven Test erfahren. Alle anderen erst in der 13/14ten Woche.
Diesmal weiß es nur mein beste Freundin aktuell SSW 7. Am Dienstag ist mein FA Termin. Dann wird es auch der heste Freund meines Mannes erfahren. Eltern und Geschwister wieder erst so gegen 10/11 Woche und alle anderen auf jeden Fall nach der 12ten Woche.
Wir sind etwas zurückhaltender.
Aber das muss natürlich jeder für sich entscheiden.
Ich bin da auch immer etwas hin und her gerissen. Ich bin jetzt in der 10.woche und meine Familie und engsten Freund wissen es schon seit Anfang an. Meine Chefin weiß es auch, da ich aktuell wegen Blutungen vor einer Woche zuhause bin und krank geschrieben wurde muss ich mich zumindest vor meinen Kollegen nicht erklären. Allerdings mag ich diese Heimlichtuerei nicht so, eine Kollegin hat mir schon eine Nachricht geschrieben und gefragt ob es mit gut geht und was los ist, weil ich sonst eigentlich eher selten krank bin und dann gleich so lange. Bisher habe ich die Mail ignoriert, da ich weiß das es dann sofort die Runde macht... Irgendwie bin ich noch nicht bereit es allen zu erzählen, aber andererseits will ich auch nicht rumeiern...
Liebe Grüße, Raupe