Hallo ihr Lieben â€ïž
Heute ist so ein Tag wo mein kleiner den ganzen Tag am zappelt ist bin in der 25ssw. seit heute morgen wo er mich geweckt hat weil er Schluckauf hatte bis jetzt hat fast durchgezappelt heute mit nur kleinen ausruhpausen. Doch sobald der Papa die HĂ€nde auf den Bauch legt ist Ruhe. Ich muss dann schon immer lachen weil er wirklich am Turnen ist heute in alle Richtungen dann kommt Papas Hand und wieder ruhe wie stop Tanz đ
đWem ging es auch so? Und was können wir machen damit er auch mal bei Papa zappelt habt ihr Tipps Tricks đ
Aurie im â€ïžund Babyboy im Bauch đđ
Party im Bauch doch wenn der Papa die HĂ€nde rauf macht ist ruhe đ
Bei uns ist /war es genau so đ als wir dann mal im Schwimmbad waren und sie wieder aktiv war hat sie scheinbar nicht gemerkt, dass Papas HĂ€nde zum Bauch kamen, vielleicht wegen dem waren Wasser drum rum đ€·ââïž mittlerweile sind wir in der 37ssw und Papa konnte sie schon ganz oft spĂŒren
Wir haben das auch meistens, mittlerweile nicht mehr stÀndig. Manchmal nutze ich das aus und beruhige so meinen kleinen Alien im Bauch.
Hahahaha genau so ging es uns gestern auch, mein kleiner ist momentan echt aktiv und ich rufe stĂ€ndig aua durch die Gegend, aber wenn der Papa mal die Hand drauf legt ist einfach stille. Ich schiebe das auf die ruhige Art des Papas und hoffe dass der Papa bald ganz viel spĂŒren darf đ
Mein Freund strahlt auch immer Ruhe aus und hat ne ruhige Stimme wahrscheinlich schlafen die kleinen dann wieder ein đ
Bei uns genau das Gleiche.
Der Kleine tritt in schönem Rhytmus gegen meinen Bauch, aber sobald der Papa fĂŒhlen will, ist Ruhe im Karton.
Er hat schon die Theorie aufgestellt, dass er vermutlich auf den Kleinen genauso einschlÀfernd wirkt wie auf mich. Ich muss mich nur an ihn rankuscheln und schwupps, bin ich im Tiefschlaf.
Aber wenn das tatsÀchlich so ist, dann weià ich schon, wer den Kleinen dann spÀter immer ins Bett bringen darf - so haben wir dann wenigstens keine Einschlafprobleme.
Ein einziges Mal hat aber der Papa tatsĂ€chlich mal einen Tritt gespĂŒrt, aber danach nicht mehr.
LG Blueberry, 26. Woche mit Babyboy
Oh ja das wird bei uns dann auch so sein das der Papa den kleinen ins Bett bringt wenn es daran liegt đ đ
Perfekt! Dann hast du ja ein groĂartiges Werkzeug um deinen KrĂŒmel davon abzubringen deine Organe zu maltertieren! Nutz es. Und keine Sorge, der Papa spĂŒrt in Zukunft noch oft genug die Kleinen Tritte und Stupser.
Bei mir war Papas hand auch ne ganze Weile ein tolles Werkzeug das Kind zur Ruhe zu bringen.... Naja đ„ jetzt nicht mehr. Eines Abends hat mein Freund sehr viel Geduld aufgebracht und gaaanz lange mit dem Bauch geschmust..... Dabei hat sich der KrĂŒmel wohl an ihn gewöhnt und seitdem macht er zwar kurz Pause beim Treten aber die hand beruhigt ihn leider nicht mehr richtig... Nur die Stimme hilft noch und dazu muss er ganz ganz nahe Ran an den Bauch und ihm was kleines erzĂ€hlen, dann geht's.
đđ mein kleines Bauchmonster ist auch so gewesen. Solange es meine HĂ€nde waren Party, sobald es von jem anderem die HĂ€nde waren schwups ruhe und sind die HĂ€nde nicht weg hat er sich in den hintersten Winkel gequetscht um ja nichts mitzubekommen. Inzwischen verteidigt er "seinen " Bauch wehement, wehe dem der da anfĂ€sst... sehr blöd beim kuscheln mit den 2 Grossen und inzwischen packt mein Schatz nachts ne decke zwischen uns damit der Zwerg ihn nicht mehr stĂ€ndig in den RĂŒcken tritt wenn ich mich im Schlaf zu ihm drehe und mich ganz eng an kuschel. .. Allerdings stopft er die decke erst dazwischen wenn der Zwerg ihn min 1x geweckt hat...
Ach wie cool đ
Mal schauen ob sich das bei mir auch noch Ă€ndert oder ob er weiterhin stop Tanz spielt đ€Ł
Ganz sicher. .. Irgendwann ist der Platz nicht mehr da,und wenn zwerg es nicht schÀtzt das da druck ect aufm Bauch ist wird sich zur Wehr gesetzt. ... ctg und Ultraschall das gleiche