Hey ich nochmal 😂
Ich habe den Sonoline und habe von Anfang an immer mega schnell den Herzschlag gefunden.
Mitlerweile bin ich in der 18. Woche, weiß nun das ich ne Vorderwandplazenta habe und habe seitdem schwierigkeiten oder es dauert was länger, bis ich den Herzschlag finde. Habt ihr das auch?
Liegts vill. an der Plazenta da die ja nun auch größer wird?
Fetal Doppler Sonoline Vorderwandplazenta
Huhu, habe genau das gleiche. Es dauert jetzt immer etwas länger alles zu finden, da sie ja wieder mehr Platz haben die kleinen. Verrückt wird es dann erst wenn man seinen eigenen Puls mit hört😅😅
Und man noch etwas länger suchen muss. Aber es wird wieder besser😊
Bin jetzt in der 21 ssw und habe es heute gleich gefunden. Meistens reicht mir auch nur die Nabelschnur, damit ich weiß es ist alles okay 😊
LG 😀
Ja genau 😅
Habe die letzten male auch die Nabelschnur gefunden und es ist für mich ebenfalls ausreichend und mache das Gerät dann aus.
Gut zu wissen das ich damit nicht allein bin 🙈
Sonst ist es ja umgekehrt, das man es anfangs schwer findet, dafür aber nachher besser 😅
Ja das stimmt. Aber nein, du bist damit nicht alleine.😅
Ich muss auch dazusagen, ich hatte wirklich das große Glück das ich schon ab der 13 ssw es hören konnte die Nabelschnur.
Ist bei mir genauso gewesen und ich habe auch eine VWP.
Ich konnte bereits ab der 10. SSW das Herzchen hören und habe es ab da auch immer zuverlässig gefunden. Irgendwann fing es dann aber an, dass ich nur noch die Nabelschnur gefunden habe. Ich habe dann aber auch nicht wirklich weiter gesucht, da mir ein Lebenszeichen gereicht hat 🙂
Seit der 22. SSW spüre ich den Kleinen nun regelmäßig und habe seitdem nur noch einmal reingehorcht. Aber auch da habe ich nur die Nabelschnur gefunden 🤷♀️
Also liegt es ja tatsächlich an der Plazenta und natürlich wie der Krümel dann liegt. Freue mich schon auf Bewegungen, bisher spüre ich nichts ☹