Baby hat Oberhand ;)

Wem geht es auch so das der Zwerg die Oberhand hat wie man liegt oder sitzt ;)
Unsere zeigt mir deutlich das sie von der mir gewählten Sitz oder Liegeposition nicht einverstanden ist :@

1

oh ja 😅 manchmal will ich einfach nur aud dem Rücken liegen, dann wird in jede Richtung geboxt, bis ich mich seitlich hinlege. 🙄

2

Liegen oder Sitzen?! Mein Krümel würde jetzt empört rufen: "Bist du irre?! Schaukel mich, Schaukel mich!!"

Kaum eine Minute gibt er Ruhe wenn ich zur Ruhe komme. Nur in der Badewanne kann ich unbehelligt liegen, ansonsten ist Party im Bauch. Auch jetzt wieder während ich im Bett liege und bald schlafen möchte. 🤷

Das ist aber normal und gar nicht verwunderlich wenn man bedenkt wieviel wir üblicherweise auf den Beinen sind am Tag.

3

Ich war die Einzige, die beim Vorbereitungskurs ständig auf und abgehen musste, sonst bekam ich gleich wieder einen Tritt in die eh schon gestellte Rippe😓

Jaja, dafür scheuchen ich jetzt Sohnemann mit den Fahrrädern durch den Stadtwald😈 und in 11 Jahren wecke ich ihn morgens um 6h☻

4

* geprellte

5

Wir waren eigentlich schon ein gut eingespieltes Team doch seit letztn Mittwoch liegt sie in SL und alles was vorher ging findest sie jetzt total doof 🙊🙈
Ssw 30