Huhu,
Ich hatte seit es +8/9 Unterleibsschmerzen, bis heute.... Ich habe gelesen, dass sich die Mutterbänder dehnen und es ein gutes Zeichen ist... Nun ist das weg und ich mache mir ein bisschen Sorgen, vllt ist es auch dumm aber ich brauche euren Rat. Bin heute 4+5
5ssw, keine Unterleibsschmerzen mehr?!
Das kommt und geht und hat nichts zu bedeuten. Ich hatte das 2 Tage, dann wieder nicht, dann wieder ein paar Tage.
Danke! Jetzt bin ich beruhigt. Hab Donnerstag an 5+2 schon meinen Ultraschall Termin, recht früh wie ich jezut erfahre habe. Hoffe man sieht was und es ist alles gut 🤗
Ich war bei 5+0 und man hat so gut wie nichts gesehen. Also stelle dich darauf fest ein, dann ist man auch überhaupt nicht enttäuscht.
Es kann aber auch sein, dass du keine Unterleibsschmerzen mehr bekommst, dafür ein ziehen in den Eierstöcken oder so. Es ist einfach so unterschiedlich 😊
Das ist ganz normal :) Ich hatte auch nicht durchgehend SS-Anzeichen. Mal hatte ich Unterleibsschmerzen, Übelkeit, Schwindel und am nächsten Tag war alles weg. Das hat aber nichts zu bedeuten. :)
Danke! Heute war mir sehr schwindelig und flau am Nachmittag, nicht am Morgen... Musste ständig eine Kleinigkeit essen damit es besser wird. Meine brüste schmerzen auch mal mehr und mal weniger, dachte immer dass sich diese Symptome immer rmehr steigern daher war ich beunruhigt
Ich hatte anfangs eine ständige Übelkeit, dann zwischen der 6. bis 7. SSW war alles weg und kam erst ab der 8. SSW wieder. Hatte auch meistens nachmittags mit Beschwerden zu kämpfen, morgens ging es mir meistens richtig gut. :) Jeder Körper ist anders und reagiert unterschiedlich auf die Hormone. Mach dir nicht zu viele Gedanken!
Hallo Mine :) ich bin heute 4+4 und habe mir heute morgen genau die gleiche Frage gestellt 🙈 heute Abend zwickt und zwackt es aber wieder :) ich mache mir auch zu 80przent am Tag Gedanken ob alles so ist wie es sein soll was mich auch iwie nervt weil ich mir und meinem Körper eig einfach vertrauen will 🙈
So geht es mir auch! Möchte einfach nur, dass alles gut wird 🤗
Huhu. Ich bin heute bei 5+0. Ich hatte bis heute 4Tage Ruhe von Unterleibsschmerzen. Seit heute sind sie wieder voll da. Glaube mir , die kommen wieder.☺😊