Hallo ihr lieben....
Ich bin so sauer auf mich selbst. :(
Ich muss über Nacht im KH bleiben, da ich durch eine Panikattacke im Restaurant bewusstlos wurde, mit dem Kopf aufgeschlagen bin und nicht auszuschließen ist, ob ich auf den Bauch gefallen bin.
Ich könnte weinen. Es ist Gott sei Dank mit Baby alles in Ordnung und bei mir soweit auch (bis auf eine riesige Beule), aber ich verstehe mich einfach nicht:((( Diese Panikattacken kommen wann sie wollen,aber SOWAS ist mir noch nie passiert. Muss mich ausheulen.
28. SSW - Krankenhaus - Panikattacke
Hallo liebes.
Mach dir selbst keine vorwürfe, was passiert, passiert und solange es dir und dem Baby gut geht kannst du dich entspannen. Sei nicht sauer auf dich selbst, dass bringt dir auch nix
Ich wünsche dir ganz gute Besserung und alles gute 🍀🍀🍀🍀🍀🍀
Lg Valerie
Ich danke dir:(❤
Habe echt Angst, dass sowas nochmal vorkommen wird...
Erkennst du denn wenn so eine Attacke kommt?
Bist du denn sicher dass es nur eine Panikattacke war? Kannst du beschreiben was passiert ist bevor du ohnmächtig wurdest?
Ich persönlich bin mir eigentlich sicher, ich mache mir häufig zu viele Gedanken auf einmal (hatte in der Jugend eine soziale Phobie) und höre zu sehr mitunter in mein Körper rein. Kontrolliere den Puls, denke er wäre zu schnell, kriege Panik, muss alleine sein usw..
Bevor ich bewusstlos wurde sind diese Symptome passiert zB. Bekam Panik, wollte schnell aufstehen an die Luft gehen, und zack
Hast du eine diagnostizierte Panikstörung? Oder vermutest du es nur. Wenn ja, dann würd ich definitiv abklären, wodurch die Synkopen kommen.
Wenn nein, dann würde ich definitiv zu deinem behandelnden Arzt gehen Bzw. Zu einem Facharzt für Psychiatrie Wechseln und Dir eine Schwangerschaftsverträgliche Medikation verordnen lassen. Zudem würd ich mich, falls nicht geschehen, Zeitnah um einen Termin bei einem Therapeuten kümmern.
Du bist nicht alleine! Same here...auch 28 ssw und schon dreimal in der Schwangerschaft....könnte mich immer noch schnell hinlegen/hinsetzen ansonsten kenn ich das genau! Mach dir keine Vorwürfe, man macht das doch nicht mit Absicht!
Huhu
Erstmal gute Besserung 😊
Das würde mich auch interessieren ob du es fachlich abklären lassen hast, oder vermutest du es, das du Panikattacken hast?!
Ich habe genau das gleiche und kann deine Angst sehr gut nachvollziehen.
Aber du darfst dich auf keinen Fall dort rein steigern!!!
Können uns gerne mal austauschen.
Lg
Sarah