Hallo Mädels!
Ich komme morgen erst in die 7ssw und hab schon Schwierigkeiten, meinen Bauch zu verstecken. Blähbauch lässt grüßen! Mit weiter Kleidung geht's ja noch, aber wenn ich meine Kleine auf dem Arm habe, zeichnet sich der Bauch ordentlich ab...
Es ist meine 2te SS, allerdings ist meine Kleine erst 9 Monate alt, das wird wohl auch eine Rolle spielen
Wem geht's genauso?
Alles Liebe
Anja, mit 👶 9 Monate, Wunderwuzel 🤰 6ssw und ⭐⭐
Verheimlichen schwer gemacht
Hier 🙈
Ich bin erst in der 7. Ssw und habe das Gefühl ich explodiere.
Meine kleine ist erst 7 Monate, es Ist ebenfalls meine 2. Schwangerschaft und ich war in der ersten schon sehr früh dran mit dem Bauch.
Ich weiß gar nicht wie ich das diesmal bis zur 12. Woche auf der Arbeit machen soll. Privat ist es mir egal, da bin ich jemand der es eh erzählt. Ich will es nur auf der Arbeit nicht so früh sagen aber glaube dann muss ich mir zelte kaufen 😂🙈
Naja, vl wird er ja nochmal kleiner, bevor es dann ein richtiger Babybauch wird. Allerdings hatten zwei Freundinnen von mir auch einen kurzen Abstand und waren auch zwischen der 8-10ssw eindeutig schwanger... vl muss es bei dir ja nicht ganz so lange warten, oder ist es dir wichtig, erst ab der 12 woche Bescheid zu sagen?
Naja bis mindestens zur 10. Würde ich für die Arbeit schon gerne warten.
Unglaublich wie man so früh schon so schwanger aussehen kann🙈 abends ist es auf jeden Fall auch blähbauch aber selbst morgens ist es wirklich schon ordentlich für die woche. Hoffentlich geht das nicht so weiter.
Hallo es geht mir nicht anders ich bin jetzt in der 8+3 SSW also 9ssw und ich Platze sehe aus wie im 5 Monat aber ist mein 4 Kind....
Mir geht es auch so, bin in der 9. Woche und sehe aus wie im 5. Monat. War aber bei mir in der ersten SS auch so. Habe damals in den ersten 12 Wochen auch 5kg zugenommen.
Hallo Anja,
bei mir genau das Gleiche...
Ich bin heute bei 7+3 und kann es kaum noch verstecken, es ist meine 6. Schwangerschaft und mein 4. Kind. Unsere Kleinste ist gerade ein Jahr alt geworden.
Seit dieser Woche habe ich auch extreme Dehnungsschmerzen.
Ich bin sehr gespannt wie sich das entwickelt
Alles Liebe
-stars- mit Hasi und Mausi an der Hand, Mini Mausi im Arm und Krümel und Eulchen fest im Herzen.