Hallo meine Lieben
Gibt es hier bald Mamis in dem erste Trimester aus dem Saarland oder dem näheren Umkreis ? :)
Saarland und Umgebung :)
Hey!
Ich bin zwar nicht mehr im ersten Trimester, sondern im zweiten. Komme aber aus dem Saarland!
Bin auch schon im 2. Trimester aber komme auch aus dem Saarland und bin mit dem ersten Zwerg Schwanger
Hallo :)
Ich bin auch aus dem Saarland und im 2. Trimester. Würde mich über Kontakte freuen 😊 LG, Krissy
Oh wie schön dass ihr alle schon so seit und die ersten 12 Kummer Wochen überstanden habt :)
Ich bin noch mitten im Kopf zerbrechen ob ich auch wirklich im zweiten Trimester ankomme 🙈 über Kontakte würde ich mich dennoch auch sehr freuen :)
Hier 🖐
Zwar auch 2. Trimester, aber auch aus dem Saarland. 🙂
Lg Jessnic mit Jakob 💙 an der Hand und
Emil 💙 23+1 inside
Huhu ,bin in der 23. SSW und komme auch aus dem Saarland :)
Hey :)
Bin aus dem Saarland, im ersten Trimester und auch noch am Kopf zerbrechen 🙈
Liebe Grüße
Woher kommst du denn ?
Hast du irgendein Tipp wie du versuchst besser mit der Angst umzugehen? 🙈
Ich bin aus Saarbrücken :)
Also eine gute Taktik hab ich noch nicht so ganz😅 Auf jeden Fall versuche ich die ganzen Hirngespenster durch positive Gedanken zu vertreiben 🙈 und ich denke mir wenn etwas schief gehen sollte dann wird es das auch ohne sich verrückt zu machen.
Wir müssen optimistisch sein auch wenn es erstmal schwer ist und jede Woche plötzlich so lange erscheint 😅
Ich zerbreche mir auch noch den Kopf im 2. Trimester, es hört wahrscheinlich nie wieder
auf 😅😉. Was aber auch mit daran liegt, dass es letzte Woche im Ultraschall eine etwas unsichere Diagnose gab...
Wo seid ihr denn so her und wie alt seid ihr? Gibt es auch etwas "ältere" Mamis aus dem Saarland hier 😉?
Hallo und guten Morgen!
Was für eine Diagnose hast du denn bekommen, wenn du es schreiben magst?
Ich bin auch ständig verunsichert. Gerade jetzt wo es im 2. Trimester mehr zwickt und zwackt als am Anfang. Aber das Baby wächst nun mal und wird größer.
Ich bin im übrigen auch schon etwas älter... bin 34 und mit dem ersten Kind schwanger.
Ich komme im übrigen aus Saarlouis.
Und du krissy183?
Hey :)
Ich möchte nicht alles hier offen schreiben, dass es jeder lesen kann. Aber ich bin 37 und komme aus Nonnweiler. Bei mir ist es auch das erste Kind 😊