Hallo Mädls!
Geht es noch wem so?
Muss sagen, dass ich von einer Dauerübelkeit geplagt bin... Vom Aufstehen bis zum Schlafen gehen...
Und seit heute bin ich bereits das 2. Mal in der Schwangerschaft krank... Das Krank sein überwiegt gerade die Übelkeit... Muss ganz ehrlich sagen, dass mir Fieber lieber ist als die Übelkeit 😂😂
Hab aber seit heute das erste mal so richtig Bauchweh (nicht durchgehend, nur hin und wieder)
9Ssw und bereits das 2. Mal krank
Hey, ich bin nun in der 38. SSW und bin auch immer wieder krank, also erkältet, gewesen. Kannte ich von mir auch so nicht bisher und es hat immer deutlich länger gedauert, bis ich wieder gesund war.
Der Körper hat halt sehr viel mit anderen Dingen zu tun und so kann das leider schnell passieren denke ich.
Ich wünsche Dir baldige Genesung! 🍀💕
Danke 🙃🙃bin im 14 Tages takt krank 😂😂ich nehme es schon mit Humor... Alles andere hilft eh nix 🙃🙃
Ohje, gute Besserung!
Ich habe auch seit 3 Wochen eine fiese Erkältung, bei der Hals-/Ohrenschmerzen und Fieber immer mal schubweise auftreten... da denkt man "Hey, es geht wieder!" ZACK Rückschlag🙄
Die ganzen Strapazen in der SS können die Würmer nie wieder "gut machen"😜
Alles Gute 😊
Wahnsinn, ich dachte ich waere die einzige!
Bin in der 20.ssw und bis zur 17.ca Erkaeltungsfrei gewesen und hatte nichts großes mitgenommen.
Jetzt habe ich seit fast 3 Wochen eine Sinusitis. Der Kopf wird etwas freier aber richtig weg ist es noch immer nicht und jetzt kommt auch noch Husten dazu . Ich hatte Jaaaaaahrelang keinen Husten.
Hat wohl alles mit der SS zu tun dass manche von uns nicht so schnell fut werden ;-(
Bin in ab morgen in der 20.SSW😊
Der Besuch in der Apotheke war soooo deprimierend 😑 Ich dröhnen mich wirklich nicht mit diesen Kombiprodukten zu, aber Halsspray, ein anständiges Nasenspray und Sinopret sind standardmäßig dabei🤧 und dieses Mal bin ich mit Bonbons und Meerwasserspray rausmaschiert😭
Ich hatte im August 6 Wochen eine verschleppte Sturnhöhlenentzündung und bekomme seither echt Angst vor einem Rückfall. Hatte damals die Höchstdosis Novalgin und Kodein intus und hatte weiterhin schlimme Schmerzen... jetzt dürfte ich maximal 6 Paracetamol nehmen😱😱