SiLoPo ich ergebe mich der Übelkeit....was tun!?

Seit gut 4 wochen habe ich nun erbrechen und dauerhafte Übelkeit...

Selbst jetzt wo ich in der Wanne entspanne wegen des ischias bin ich davor nicht gefeit...
Immer und überall hab ich Tüten dabei zuhause meinen Eimer...

In der Öffentlichkeit mich zu erbrechen ist für mich so schrecklich und ich weiss erlich nicht wie das werden soll wenn ich nächste Woche wieder arbeiten gehe...

Eigentlich wollten wir es ja vor den Kinder erstmal verheimlichen bis die ersten 12 wochen um sind...nur wenn ich mich ständig erbrechen muss klappt das so ja nicht weil die Kinder sich sonst nur sorgen machen...so wissen Sie nun das ich schwanger bin aber noch nicht das es zwei werden...

An die Mamas mit mehrlingen was hab ihr gegen das Gefühl des gegessen und ausgespuckt und das ewige erbrechen/Übelkeit gemacht?

1

Ich weiss ganz genau wie du dich fühlst, einfach schrecklich... Mir ging es genau so ein schluck Wasser und alles wieder raus dann ein Kleinkind zu versorgen und mich auf den umzug vorbereiten ich muss ehrlich sagen das waren die schlimmsten 10 Wochen....
Ich habe vomex Dragees genommen die machen sehr müde und mit den Kreislauf hatte ich auch Probleme aber es hat trotzdem etwas geholfen hatte dann zum schluss von gyn Cariban bekommen die hatte ich gekauft aber dann hab ich trotzdem weiterhin vomex genommen uns gott sei dank seit der 16 ssw geht es mir super kann wieder das essen genießen und muss mich nicht übergeben und der Hunger ist wieder da😊.
Ich denke nicht das du so arbeiten kannst. Die Kinder werden es bestimmt ahnen oder früher erfahren müssen.
Alles Gute weiterhin

3

Die wissen es seit 2 wochen...mein Sohn machte sich so dermaßen sorgen das er mit einmal jede Nacht Alpträume bekam...und seit sie wissen das es "1" neues geschwisterchen gibt hat er keine mehr

2

Hallo Smartie,
erst einmal Glückwunsch zu deinen Zwillingen 🥰 Ich kann dir nur Akupunktur wärmstens empfehlen. Die Kloschüssel war auch mein bester Freund und jegliches Essen einfach nur ekelhaft. Meine Hebamme hat mich dann akupunktiert und noch am gleichen Abend war ich kotzfrei. Der Ekel vor manchem Essen, Fleisch und starken Essengerüchen ist immernoch da, aber wenigstens nicht mehr spucken. Wenn gar nichts mehr drin bleibt sonst Infusionen vom Gyn in Anspruch nehmen. Cariban und Agyrax sollen wohl auch sehr gute Wirkungen haben.

Ich wünsche dir gutes Durchhalten und bald eine entspannte Schwangerschaft 🤰🏻🍀☀️