Hallo zusammen
Hab jetzt immer die Folio Fort 1 genommen und sind jetzt dann auch leer.
Welche Tabletten könnt ihr aber der 12 SSW empfehlen?
Die Femibion 2 sind ja mit der Fischölkapsel wo bei Folio Forte nicht enthalten sind. Bin am überlegen auf diese zu wechseln.
Welche Folsäure Tabletten nehmt ihr?
Femibion nehme ich
Femibaby hat auch fischöl und ist viel günstiger(wurde mir von meiner hebamme empfohlen)
Ganz genau. Den in Femibion is kein Omega 3 und 3x so teuer.
Also Femibaby ist super :)
Ich nehme seit Kinderwunsch folio Forte Phase 1. habe mich dann in der Apotheke beraten lassen ob man wirklich auf Phase 2 umsteigen muss, da ich noch eine Packung Hose 1 da hatte. Da sich die Angaben nur marginal ändern bin ich bei Phase 1 geblieben.
Fisch esse ich ein bis zwei mal die Woche und mache mich wegen dem nicht verrückt. Wenn es danach geht müsste man ja sonst was alles nehmen 😅
Mein Baby ist bis jetzt immer zeitgerecht entwickelt ohne Auffälligkeiten.
Lg 😊
Folio Forte Phase 2 ab der 12ssw und das in allen 3 Schwangerschaften und in der Kinderwunschzeit
Aktuell nehme ich noch Folio Forte 1 und ab der 12. Woche dann AdFetal. Das hat mir mein FA empfohlen und es ist nochmal günstiger als andere Produkte aus der Apotheke (aber mit 20€ doch deutlich teurer als Produkte aus der Drogerie).
Mein Arzt hat mir Elevit empfohlen und ich bin dabei geblieben. Nehme nun seit 13+5 Sorte 2.
Liebe Grüße!
Ich nehme Vitaverlan und 2-3x die Woche Orthomol Natal. Wenn ich das nehme, dann nehme ich an den Tagen nicht Vitaverlan.