FG die Angst ist immer da!

Hallo, ich hatte bis jetzt 2 FG in der 8-9 ssw.
Jetzt bin ich wieder Schwanger und habe Angst das es wieder passieren könnte ..
Ich hab zusätzlich ein kleines Problem denn ich bin 0 negativ.
Bisher habe ich bei meinen FG den normalen Abgang gewählt aber es sind unvorstellbare Schmerzen und das macht einen auch ziemlich kaputt 😕

Hatte jemand auch schon mal solche Erfahrungen gehabt und hatte danach keine FG?

Ist halt eigentlich echt traurig weil man sich eigentlich über eine Schwangerschaft freuen sollte aber ich nur dauerhaft Angst und Sorgen habe 😒

1

Hallo liebes

Erstmal Glückwunsch zum neuem Wunder 😊ich bin auch 0 negativ und mein Freund ist 0 positiv.
Ich hatte eine Stille Geburt in der 17ssw und bin jetzt erneut schwanger mittlerweile in der 25ssw. Ich kenne deine Angst und Sorgen mach ich mir heute noch manchmal aber es ist mit der Zeit besser geworden. Wichtig ist nur die Hoffnung nicht aufzugeben und an dein kleines Wunder zu glauben 🙏

Aurie im ❤️und Babyboy im Bauch 🙏💙

2

Danke für deinen lieben Text 🥰
Dir auch Herzlichen Glückwünsch 🥳
Hattest du auch schon die Spritze ?
Ich leider schon und die schmerzt ich konnte kaum den Tag auf meinen Po sitzen 😅

3

Oh ja die habe ich auch schon bekommen und die tat ganz schön weh sag ich dir 🙈😅bin richtig weg gezuckt und danach hat es bei mir auch noch länger gebrannt

4

Huhu, bin auch 0 negativ und mein Mann a positiv. Hab die Spritze in der 8. Woche bekommen und keine Beschwerden oder brennen gehabt. Bin jetzt in der 26. Woche. Denke wegen der Blutgruppe brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Viele Grüße und alles gute

8

Danke dir ☺️
Ich hoffe das diesmal alles gut geht 🙂

5

Hey :)
Darf ich mal fragen wann man die Spritze bekommt?
Ich bin das erste mal schwanger, ganz frisch. Gestern positiv getestet (war eine IVF). Wir probieren es seit 3 Jahren.
Ich bin 0 negativ, mein Mann A positiv.
Bekommst man die Spritze sofort dann?

Ich bin ganz unsicher
LG Rieke

6

ich hab sie nach meiner AS bekommen. oder eben direkt nach der Geburt, soweit ich weiß

9

Also ich glaube man bekommt die Spritze erst später wenn man schon viel weiter ist (ca 22ssw) aber wenn man Blutungen hat bekommt man sie früher.
Wenn jetzt z.B. dein Baby denn auch A+ hätte wie dein Freund wäre die Spritze dafür da das dein Körper es nicht abstößt und dass das Baby bei der Geburt nicht die Gelbsucht hat und das die Organe normal wachsen.

Also kann auch sein das es noch mehr gibt aber das weiß ich darüber 😅

weiteren Kommentar laden
7

Hallo das tut mir total leid für dich das hört sich einfach schrecklich an.. darf ich fragen was negativ und positiv bedeutet ? Ich verstehe das leider nicht. Diesmal läuft bestimmt alles gut ♥️♥️🤰

10
Thumbnail

Hab das hier gefunden und ist leicht erklärt 🙂

11

Und danke dir ☺️♥️